Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.226
24.152
4.815
58
O-Zone in D
Auch von mir die besten Wünsche mein Freund, es war mir immer eine Ehre und ein Vergnügen bei euch. Leider kann ich heute nicht dabeisein aber den 20. Jahrestag hab ich mir schon fest notiert...😁 Feiert schön und liebe Grüße an alle die ich kenne und die gegrüßt werden wollen. In Gedanken bin ich natürlich bei euch.😘

mythai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2011
415
1.823
1.393
Hallo Werner,
auch ich möchte dir zu diesem Jubiläum aufs Herzlichste gratulieren. 10 Jahre sind wahrlich eine Leistung an diesem Teil der Welt zu bestehen.
Aber wer dich ein bisschen kennt, der sieht, dass du bei deinem Handeln stehts einen Plan hast und nicht nur so vor dich hinwerkelst. Somit wünsche ich dir weitere viele X-Jahre Erfolg.
Auch wenn ich die letzten Jahre wenig bei dir zu Besuch war, verbindet mich trotzdem noch immer ein Teil mit der Smurf-Bar. Als Mensch bist du wirklich eine Wucht und es ist immer eine Freude mit dir ein paar Worte zu wechseln.

Lasst es heute krachen und feiert schön. Aber DU übertreibst es bitte nicht, denn dein Körper ist nicht mehr so jung wie dein Geist.

LG
Michael

starlighthammer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2022
27
68
373
Auch von meiner Seite aus alles gute zum 10 jährigen Werner, Tam und Team. Respekt!!!!
Deine vorherige Zusammenfasung der 10 Jahre ist beindruckend.
War dieses Jahr das erste Mal in Pattaya. Erste Gang in die Smurfbar. Dort von Werner und seinem Team herzlichst in Empfang genommen.
Bin im Feb 24 wieder zu Gast.
Ich wünsche euch und allen Beteiligten eine geile Party, und Dir Werner gute Genesung und gute Gesundheit.

Trokl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2018
13
15
463
Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen Werner
Grüße an die Mädels

wir sehen uns noch bin ab Samstag wieder vor Ort

• Like
Reaktionen: schlumpf

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.480
104.036
7.065
Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen mein lieber Werner!🎂🍾🍻🥂

Das ist ja schon mal was in Pattaya. Die wenigsten Barbetreiber schaffen das. Die Smurfbar steht und fällt mit dir, du bist die gute Seele. Jeder wird begrüßt, jeder bekommt nen Smalltalk oder auch mal ein etwas längeres Gespräch.:giggle: Tam deine Frau rundet die ganze Sache noch ab. Auch ein paar angestellte kennt man jetzt schon Recht gut und es entwickelt sich schon fast eine Familäre Beziehung. Du hast Covid 19 und dein Herzklabaster überstanden und wir freuen uns darauf uns Endes des Jahres wenn nichts dazwischen kommt wieder bei dir einzukehren und das ein oder andere kühle Bier oder auch ne Buddel Sang Som zu vernichten.

Wünsche euch eine schöne Feier, gutes gelingen und weiterhin sehr viele Jahre mit der Smurf Bar.

1684328249686.png

1684328187138.png

1684328157932.png

Zuletzt bearbeitet:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.923
49.670
4.215
Lieber Werner, auch von mir herzlichen Dank, und für die nächsten 10 Jahre alles Gute 😉 Viele schöne Stunden habe ich in deiner Bar verbracht, ist für mich in Pattaya immer die erste Anlaufstelle.
Beim 11 Jährigen Jubiläum werde ich nach aktueller Planung dann auch live vor Ort mit dabei sein.
Ich wünsche allen Anwesenden heute eine schöne Party.

Pauliburge

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2015
197
391
953
Hallo Werner und Tam , herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen Jubiläum , es freut mich das ich ein kleiner Teil der 1055 Member aus diesem Forum bin der deine Bar besucht hat . Mach weiter so. Ich hoffe dich bald wieder persönlich zu begrüssen . Tolles Fest allen anwesende Gästen in der Smurfbar .

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.246
11.278
3.918
Süden
Herzlichen Glückwunsch lieber Werner und Team !
Ich werde dieses Jahr sicher noch einmal bei Euch aufschlagen.
Bis dahin hab ich Dir einen kleinen Obolus geschickt, um Deinen Damen ein Getränk auszugeben und wenn was übrig bleibt ein Bier für @LoS
Gruß aus München
Cabo