Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Aktuelle Situation in Pattaya

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
AW: Aktuelle Situation in Pattaya

ist Pattaya eigentlich inzwischen gut gefüllt mit Touris? Wir haben ja inzwischen Mitte November und keiner schreibt hier etwas dazu.

Hatte gestern mit einem Girl in Pattaya telefoniert und sie gab den Hinweis, dass es für die Jahreszeit noch sehr ruhig ist.

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
86
338

Meine Schweizer Rentner-Expats berichten von allseits ruhigem Betrieb, nicht leergefegt wie im September, aber auch nicht so voll wie sonst.

Schon die letzte High Season war ne eher ruhige, und die kommende wird noch ruhiger werden.

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.106
3.630
2.215
Siam Royal View

Ein wenig angezogen hats ja schon, wass mir aber aufgefallen ist dass es immer mehr Farang frauen hat oder auch pärchen. :k
mal sehen was der Dez. an Frischfleisch bringt.

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
225
823

Meine Schweizer Rentner-Expats berichten von allseits ruhigem Betrieb, nicht leergefegt wie im September, aber auch nicht so voll wie sonst.

Schon die letzte High Season war ne eher ruhige, und die kommende wird noch ruhiger werden.

Stimmt @rio,

das ist momentan genau die Situation.

Walking Street ist momentan schon gut gefüllt,
zumindest auf der Straße, aber meist wieder Russen?
Und dieses Jahr verstärkt auch Inder oder Pakistaner ??

Sind das die neuen "Qualitäts-Touristen" :dancing?
Hancha

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
880
4.097
2.145
Österreich

ich kann euch beruhigen. meine lady hat jeden tag zu tun. wenn nicht bekomme ich ein sms.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253

Stimmt @rio,

das ist momentan genau die Situation.

Walking Street ist momentan schon gut gefüllt,
zumindest auf der Straße, aber meist wieder Russen?
Und dieses Jahr verstärkt auch Inder oder Pakistaner ??

Sind das die neuen "Qualitäts-Touristen" :dancing?
Hancha

Oh mann - da grauts den spasstori ... Schätze von AC kommend - eine nacht - WS - und ich will sofort wieder zurück nach AC - jetzt im Dec. ... Wenn man bedenkt d. WS war über 10 jahre mein lieblingsspielplatz - na ja " es war einmal" :hut...

So long Jens

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
472
1.523

seltsame exemplare bevoelkern z.zt. die beachroad.
hieronymus bosch koennte sich hier nochmals inspirieren lassen.

p.s. zur information:

What forever identifies Bosch' s works as unique is the imagination and complexity of demoniac figures,

Daemons in his works are no more grotesque beastly caricatures, but monstrous hybrids of insects, reptiles, chunks of human anatomy and bits of machinery never seen before on any piece of art.

By presenting everything real and human contaminated by this devilish brood, Bosch escapes from the traditional Christian belief of afterlife judgement, perhaps to imply that the price of sin is on-earth suffering.

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.020
7.234
2.815
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf

gestern kam Elmar, ein langjähriger Pattayaurlauber, in Probleme in der Diamond A Gogo. Der engl. Betreiber hatte erfahren, dass Elmars Kugelschreiber im Hemd ein klleines blaues Licht anzeigte.
Sein Verdacht, dass Elmar eine, der nun überall in Pattaya im Gebrauch befindlichen neuen Spy cameras im Betrieb hatte, bestätigte sich.
Die Dinger, die in Deutschland auch ab 33 Euro zu kriegen sind,
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001KI669U/interactive01734-21
und im Tukcom im 3 Stock für 1.600 Baht verkauft werden,
liefern fast mpeg2 Qualität, mit 640 x 720 Bildpunkten,
die Bilder sehen trotz des kleinen Lochs im Kugelschreiber erstaunlich gut aus,
und die eingebauten Akkuzellen nehmen 2 Stunden auf, bevor man sie im nächsten USB Slot wieder aufnehmen muss.

Unter Androhung von Polizei musste Elmar seinen Stift zerstöhren.

Also, die meisten Gogo Betreiber haben schon einen Blick auf die dicken Kugelschreiber in der Hemdentasche,
macht euch also keine Probleme.

• Like
Reaktionen: cadja

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.604
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Im Vergleich zu anderen Jahren, sind im Moment noch wenige Europäer und Amis vor Ort.
Es hat dafür schon (wieder) sehr viele Rentnerpaare hier, welche den warmen Winter Thailands und die preiswerten Lebenshaltungskosten schätzen.

In der Walking Street tummeln sich weiterhin viele Orientalen - vom Inder bis zum Saudi und die Herren finden immer mehr den Weg, in die A-GoGo's und Bars der WS.
Jedenfalls war es um Morgens 3:00 Uhr in der WS fast so leer wie in der Low Season - die Getränke und Dienstleistungspreise haben aber zum Ausgleich wiederum zugelegt und ich bin gespannt - wann und wo - sich der erste Gin-Tonic-Preis der 200.-THB. Grenze nähert!?!? :bück dich

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Jedenfalls war es um Morgens 3:00 Uhr in der WS fast so leer wie in der Low Season - die Getränke und Dienstleistungspreise haben aber zum Ausgleich wiederum zugelegt und ich bin gespannt - wann und wo - sich der erste Gin-Tonic-Preis der 200.-THB. Grenze nähert!?!? :bück dich

In mindestens zwei Laeden ist der doch schon da - oder vielleicht sogar schon drueber.

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Im Vergleich zu anderen Jahren, sind im Moment noch wenige Europäer und Amis vor Ort.
...

Amis weiß ich nicht, Russen sind jedenfalls ne Menge da, im Vergleich zum Vorjahr eher mehr.

... Es hat dafür schon (wieder) sehr viele Rentnerpaare hier, welche den warmen Winter Thailands und die preiswerten Lebenshaltungskosten schätzen.

Das ist so. Mein Eindruck, diese Gruppe wird jedes Jahr größer. Und ich denke, dass das da auch so langsam die thailändische Politik greift. Richtungswechsel in der Zielgruppe der Touristen. :bigg

Und Pattaya bekommt aus dieser Zielgruppe neue Gäste, weil es sich hier innerhalb Thailands bei vernünftiger Infrastruktur immer noch preiswerter leben lässt, als z. Bsp. Phuket oder Hua Hin. Aber die gehn halt weniger in die Walking Street, dafür aber schon mal eher in eine Bar wie die TJ`s in der WongAmat.

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse

Das ist so. Richtungswechsel in der Zielgruppe der Touristen. :bigg

Und Pattaya bekommt aus dieser Zielgruppe neue Gäste, weil es sich hier innerhalb Thailands bei vernünftiger Infrastruktur immer noch preiswerter leben lässt, als z. Bsp. Phuket oder Hua Hin. Aber die gehn halt weniger in die Walking Street, dafür aber schon mal eher in eine Bar wie die TJ`s in der WongAmat.

:licht iS DOCH KLAR: In der TJ's koennen Sie ja auch ersatzweise fuer Ihre Koeter und Katzen in Deutschland die Viecher dort Streicheln. :k Was wird wohl als naechstes kommen??? :yahoo: Gruss Kuppi :daume

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse

Hehe, Kuppi ist wieder da :yc

Bist schon vermisst worden :echt
Ja Ja Danke,war ne Woche auf sonem Physologie oder so Kurs,um den Umgang mit geschassten Forenleuten aus anderen Foren,die hier bei uns Vermehrt auftauchen zu Lernen.Ging ja nicht mehr so weiter.Andauernd ein Blaues Auge.Wat sollen meine Fahrgaeste von mir Denken? Gruss Kuppi :hut