Ich hole mir in der Apotheke oder bei 7 eleven Elektrolyte und mische die ins Wasser.Destilliertes oder entmineralisiertes Wasser kann man zwar trinken, aber es entzieht den Zellen Mineralien.
Ich hole mir in der Apotheke oder bei 7 eleven Elektrolyte und mische die ins Wasser.Destilliertes oder entmineralisiertes Wasser kann man zwar trinken, aber es entzieht den Zellen Mineralien.
Ja, die Apotheken beziehen die Elektrolyte vermutlich aus den EntmineralisierungswerkenIch hole mir in der Apotheke oder bei 7 eleven Elektrolyte und mische die ins Wasser.
....und so schliest sich der Kreislauf. Alles wird gut.Ja, die Apotheken beziehen die Elektrolyte vermutlich aus den Entmineralisierungswerken![]()
Nicht in PattayaMorgen ist das meiste aber schon vorbei.
Gibt doch genug andere Anbieter, die auch fahren, wenn Songkran ist.Bin gerade in Bangkok und wollte mich morgen per Flintstones nach Pattaya fahren lassen.
Mir wurde mitgeteilt, das sie wg. Songkran nicht fahren und der Verkehr "terrible" sei.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Songkran Verkehr? Droht hier ein stundenlanger Stau oder alles halb so wild?
Na dann.
Wird schon schief gehen.
Danke für die Einschätzungen.
Ist grausam... Hab mal von BKK bis Pattaya 6,5 Stunden gebraucht, 1,5 bis Sukhumvit Pattaya... den Rest bis zum Hotel...Wollte auch nicht aussteigen, da dann nass...Hat jemand Erfahrungen mit dem Songkran Verkehr? Droht hier ein stundenlanger Stau oder alles halb so wild?
Sonkran für mich nur im Isaan.
Der fährt am 18. und 19. auch nicht...........Dann nimm halt Mr Dang und plane etwas mehr Zeit ein.
Zumindest hast das Märchen von den angeblich immer roten Overstaystempel widerlegtSo sieht der Stempel wegen des overstays aus: