Dann musst Du halt bis zum 19.04. auf Handbetrieb umstellen.Hmm Songkran gestartet, girls wieder teurer.
Verdammte Touristen.
Aus BKK oder wo auch immer die her sind, Preise sind mal wieder gestiegen. Wird auch bis 19.04 nicht billiger

Dann musst Du halt bis zum 19.04. auf Handbetrieb umstellen.Hmm Songkran gestartet, girls wieder teurer.
Verdammte Touristen.
Aus BKK oder wo auch immer die her sind, Preise sind mal wieder gestiegen. Wird auch bis 19.04 nicht billiger

Ich nachs wie an Sylvester.Dann musst Du halt bis zum 19.04. auf Handbetrieb umstellen.![]()
Eine Woche auf Ladyboys zurückgreifen. Sind for free![]()
... dann besser Handbetrieb. Ich habe nix gegen Katösen solange es kollegial bleibt, in der Kiste... Nö...nicht für Geld dabei
Ladyboys sind die hübschesten Frauen....... dann besser Handbetrieb. Ich habe nix gegen Katösen solange es kollegial bleibt, in der Kiste... Nö...nicht für Geld dabei
Ladyboys sind die hübschesten Frauen....
... Männer verkleidet als Frau meinst du, aber was soll's .. jeder so wie er möchte, für mich isses nixAber die haben keine Votz zum da kräftig rein zu knallen !Ladyboys sind die hübschesten Frauen....
Du bist ja schon ne Weile in Thailand.... Männer verkleidet als Frau meinst du, aber was soll's .. jeder so wie er möchte, für mich isses nix
Keine Einwände zum zitierten.Ladyboys gehören einfach zu Thailand dazu
kann echt Laune machen und es gibt sogar ein paar mit denen mich eine längere Kollegialität verbindet aber auch nur deshalb weil sie ohne Versuche akzeptieren das ich auf Frauen stehe.
Du hast echt nix besseres zu tun

Ladyboys sind keine Frauen, sondern Kerle mit Titten...Ladyboys sind die hübschesten Frauen....

Mist.Ladyboys sind keine Frauen, sondern Kerle mit Titten...![]()
Nicht ganz, die haben auch noch SchwänzeMist.
Dann bin ich ja auch ein Ladyboy.
mit Nichten . . . beschimpft hier aber Touristen . . . also auch Member hier aus dem ForumWie meine Beiträge zu offtopic führen, kann doch kein Admin mir ein Vorwurf machen.
In einem thread in dem es um Preise geht, schreibe ich: wegen Songkran sind die Preise gestiegen.
Puh. Dann bin ich jetzt beruhigt.Nicht ganz, die haben auch noch Schwänze![]()
Wen hab ich beschimpft?mit Nichten . . . beschimpft hier aber Touristen . . . also auch Member hier aus dem Forum
Denk lieber mal darüber nach . . .
@Pattaya1988 . . .
"Hmm Songkran gestartet, girls wieder teurer.
Verdammte Touristen."
Deine Aussage . . .![]()
Urlaub machenWeiss nicht was die alle hier wollen.
Die ganze Stadt ist überfüllt und girls die letzte Woche 1k wollten, wollen plötzlich 2k. Irgend ein Tourist wirds ja bezahlen![]()