Wieso, schaffst sie alle drei nicht?Bei den Dreien hätte ich die Qual der Wahl.

Wieso, schaffst sie alle drei nicht?Bei den Dreien hätte ich die Qual der Wahl.

Nur dass "Candy" keine 100%ige Lady ist.
Finde ich auch. Wäre bestimmt Mal eine interessante ErfahrungDer bebilderte Po hat schon was, sieht aus als wäre da fast alles bis zum A-loch alles tätowiert. Ich vermute die Mumu ist auch bebildert.
Wie das in 20 Jahren aussieht ist ne andere Sache, aber jetzt siehts ganz nett aus find ich.
Meine Erkenntnis: IMMER vorher Videochat machen --> Aussehen, Englischkenntnis, Umfeld/Wohnung, Einstellung etc.Deshalb werde ich mir auch über Thaifriendly keine suchen, da fast alle Fotos bearbeitet werden...
Meine Erkenntnis: IMMER vorher Videochat machen --> Aussehen, Englischkenntnis, Umfeld/Wohnung, Einstellung etc.
Nein, nicht gegen Bezahlung. Einen kostenlosen Videocall z.B. per Line, um kurz mit dem Mädel zu sprechen. Manche von denen wollen das auch, um den Kunden zu checken.50$ 10 Min, 60$ 15 Min? Siehe #772
Nein, ist "zuviel des Guten"- wenn Sie wenigstens ein hübsches Gesicht hätte - könte man das Mehl heraus holen zur findung...hast du die St für Foto wenigsten für lau bekommen
Da möchte ich doch mal gegenüber stehenWieder etwas aus FB Anhang anzeigen 1845504