Naja ist halt ein Verhandlungspreis.Klar werde ich auch keine 3 oder 4k für eine short time bezahlen. Da verhandle ich nicht mal, die werden gleich blockiert.
Vereinzelt gab es immer schon ein paar verrückte Weiber die so etwas aufriefen.
Die treten aber nach meiner Erfahrung in letzter Zeit immer öfter auf.

Ich habe bis jetzt jeden Tag gewechselt. Eine Lady ein paar Tage, oder sogar Wochen zu mieten, wird mir persönlich zu
langweilig und zu teuer. Was soll ich mit der den ganzen Tag machen? Eine Nacht, und am anderen Morgen bezahlen, und Tschüss.
Tagsüber möchte ich meine Ruhe haben, und Abends gehe ich wieder auf die Jagd. Alles andere könnte auch irgendwann Ärger geben.
Ich meine, Gefühle könnten entstehen, oder die Dame versucht die Grenzen des Machbaren zu testen. Nicht mit mir, dass überlasse ich den
Liebeskaspern.
I'll tell you now from the beginning.
I want a long life.
I have one son.
I'm single now. I'm a single mother.
If you love me, you'll love my baby.
I need a man who can love and care.
Support me in my monthly spending.
As far as you can support.
Love is definitely in love with each other.
I can repay you with honesty.
Take care, be sincere and be kind to you, if you can support me.
The important thing is, I don't do sex for money.
If you want sex, I can't do it in the first place, after we love and make a deal, you make me feel confident.
Of course, we'll have sex with love.
Würde mich echt mal interessieren woran der Faktor so fest gemacht wird. Pha Jen organisieren und Schweiß abwischen? Bemuttern?da auch der "Take care Faktor" bei den Ladies massiv zurück
Aber das klingt ehrlich. Sie möchte versorgt werden. Ist doch ein guter Deal. Sie sieht auch super aus.Jetzt seid mal nicht so! Die Mädels brauchen Eure Liebe! So wie sie hier:
Thai Dating | Biggest Thai Dating Site
100% Real Thai Ladies in Bangkok, Pattaya, Phuket and all over Thailand at ThaiFriendly the #1 Thai Dating Site! 🔥www.thaifriendly.com

Mittlerweile würde ich auch gern mal Dein Profilbild sehen wollen .10K![]()
Sweet1598 at TF - #1 for Thai Dating 😍
2,000,000+ members at the Biggest Thai Dating Website - ThaiFriendly!www.thaifriendly.com
3kThai Dating | Biggest Thai Dating Site
100% Real Thai Ladies in Bangkok, Pattaya, Phuket and all over Thailand at ThaiFriendly the #1 Thai Dating Site! 🔥www.thaifriendly.com
Im vergangenen Oktober war ich mal wieder eine Woche dort, und es war super.
Hatte dort öfters Weiber aus Rumänien mit genommen.
Die sind auch jung und hübsch.
Preise für Blasen und Ficken, 50 Euro.
Stell dir vor sie hätte Zähne und würde mit den Zähnen Blasen da wärst du froh wenn sie keine hätte!3000 für so was ohne Zähne ?![]()
Na warum Fliegst du nach Thailand ?
Ach ich vergas wegen der Kultur und das gute Essen !

So ist es ! Du hast es auf den Punkt gebracht !Jeden Morgen steht ein Dummer auf. Eigentlich ist für jeden was dabei,von 500 bis 5000 Baht, ein Freund sagte mal 2016, in Lamai zu mir, mach die Preise nicht kaputt...1000 ST/1500 Baht für LT , Okay heute sind es vlt .2000 Baht. Wenn ein Mädchen gleich mit Utopische Preise kommt, beende ich die Konversation , Pattaya hat soviele Facetten und Etablissement , Augen offen halten und gut gelaunt die Mädels live ansprechen.
![]()
TouchéDa ich schon mal ne 27 jährige mit ner bereits schwangeren Tochter hatte, lässt sich das nie ausschliessen