Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.263
5.663
2.215
61
Westerwald
wirklich wahr:
hinzu(30.12.) rechte 4 Finger und Daumen, zurück(9.1.) nur linke 4 Finger, ich war überrascht und hatte schon die rechte Hand gezückt. hatte ich mir genau gemerkt hinzu, da die Kollegen vor mir auch alles gemischt hatten, linke oder/und rechte u.s.w.... Daumen waren z.T. auch dabei 🤷‍♂️

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
152
743
873
63
wirklich wahr:
hinzu(30.12.) rechte 4 Finger und Daumen, zurück(9.1.) nur linke 4 Finger, ich war überrascht und hatte schon die rechte Hand gezückt. hatte ich mir genau gemerkt hinzu, da die Kollegen vor mir auch alles gemischt hatten, linke oder/und rechte u.s.w.... Daumen waren z.T. auch dabei 🤷‍♂️
Ich bin am 25.11. eingereist und musste keine Fingerabdrücke abgeben.

• Like
Reaktionen: Basco

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
864
3.530
3.145
Habe schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden.

Mein kleines Hotel macht noch alles auf einem Quittungsblock, und hat keinen Computer.

Daher meine Frage, kann man bei der Immi in Jomtien, oder in der Nähe gegen Bezahlung, ein ausgefülltes Formular auf einem USB Stick ausdrucken?

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.545
72.360
4.415
Daher meine Frage, kann man bei der Immi in Jomtien, oder in der Nähe gegen Bezahlung, ein ausgefülltes Formular auf einem USB Stick ausdrucken?
Gibt doch auch Copyshops in Thailand, da brauchst noch nicht mal einen USB-STICK, schickst es einfach per LINE.

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und Andreas808

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
669
4.784
1.745
Wie voll ist es momentan eigentlich auf dem Airport und in Pattaya?
Bemerkt man schon eine Invasion hustender Chinesen - oder hält sich das noch in Grenzen?