Ich versuche immer locker an die Sache heranzugehen. Es ist ein Spiel, mit Geben und Nehmen, auf das ich mich einlasse. Das muss natürlich nicht jeder, aber vielfach lesen sich manche Posts, als wäre man in den Bars einem Haifischbecken und müsse um seine finanzielle Existenz kämpfen.
Das ist mir zu verkrampft, so habe ich keinen Spaß an der Sache.
Genau so sehe ich das auch.
Deshalb beteilige ich mich auch schon seit Jahren nicht mehr an Diskussionen.
Wenn einem das Gegenüber gefällt, wenn man Spaß dran hat und es einem vor allem das auch Wert ist, dann soll man verdamt noch mal machen was man will.
Es gibt einfach einige Exemplare, die nur oberhalb der 3000er Grenze mit gehen und das auch ohne Probleme können, weil Sie genug Customer bekommen.
Ob man da mecker, sich ziert oder weiter geht, bleibt jedem selber überlassen.
Ich für meinen Teil, wenn ich Bock drauf habe, mache ich es einfach!
Das macht mich tatsächlich nicht im Ansatz ärmer und ich muss mir nicht diese Gedanken machen, ob ich es für gerechtfertigt halte.
Sicherlich schaue ich auch aufs Geld, wie viele andere auch, aber das halt nicht primär.
Wenn ich etwas wirklich will, dann nehme ich es mir auch, wenn es halt geht.
Viele haben ja auch immer das Argument, dass man auch genau so viel Spaß mit 1000 Bath haben kann, wie andere mit 5000.
Das mag ja auch so sein.
Ich gönne es jedem
Ich hab aber keinen Bock drauf zu warten, dass ich auch was für 1000 reissen kann.
Wenn ich es mir leisten kann, warum nicht ...