Habe für meine SLT mit der ich schon 7 Urlaube verbracht habe zuletzt 2500 bezahlt, sie ist mittlerweile FL und arbeitet nicht mehr in einer A GoGo, oder einer Bar, werde jetzt mal etwas aufstocken auf 3000 obwohl sie damit auch zufrieden wäre, dazu rechne ich für sie jetzt nochmal im Durchschnitt so 1000 bis 2000 essen und Getränke am Tag.
Warum ich aufstocke, ganz einfach sie macht mit mir dabei immer noch ein Minusgeschäft, sie ist zwar mittlerweile Ende 20, hat aber bei 155 cm unter 40 Kilo, wobei davon ein knappes Kilo Silikon ist, da sie auch nicht schlecht aussieht, kann sie sich ihre Kunden aussuchen, da gibt es dann auch einige die ihr um die 5000 am Tag zahlen, welche dann zum Teil noch nicht mal jeden Tag rann dürfen.
Solche Idioten gibt es wirklich, sie hat mir mal ein Video von einem Customer gezeigt welcher sich aufregt, das er 5000 am Tag zahlt und seit 2 Tagen nicht ran durfte.
Machen auch gelegentlich mal Videochat, wenn sie mit Kunden unterwegs ist, die bestätigen mir auch das sie zum Teil erst 2 Tag nach dem kennenlernen ran durften, sie stellt sich auch gerne mal schlafend am Abend um sich vor der Arbeit zu drücken.

Bei mir muss sie so im Schnitt 3 mal am Tag ran und das geht ohne zu murren, das passt sehr gut für mich, da sie genau weiss was mir gefällt und welche Knöpfe sie bei mir drücken muss, kann nur nicht fassen was für Leute da mittlerweile Urlauben, die sich so verarschen lassen.
Gibt zwar jetzt sicher auch Member die das über mich sagen würden, bei dem was ich bezahle, wenn ich mir jetzt aber ein Mädel an der Bar suchen würde welche mir gefällt, wäre ich auch locker bei 3000, da 2000 LT, 300–500 BF und dann noch den ein oder anderen LD, für mich passt es noch und tut mir nicht weh, um ein Mädel aus einer A GoGo auszulösen, bin ich aber mittlerweile auch zu geizig, bei LT kann man da ja auch schnell mal das doppelte oder mehr Zahlen.