Was kostet denn eine Woche parken am Suvarnabhumi Airport? Gibt es da einen Link, etc.?.
140 THB per Tag.
Bangkok Airport Parking
Bangkok Airport Parking. Great prices on all Economy and Premium car parking facilities.
Was kostet denn eine Woche parken am Suvarnabhumi Airport? Gibt es da einen Link, etc.?.
...Taxi ist billiger. 1.Sprit, welches Auto ?Was kostet denn eine Woche parken am Suvarnabhumi Airport? Gibt es da einen Link, etc.?.
Hintergrund: Möchte mit einer Lady einen Kurztrip machen die ein eigenes Auto besitzt. Sie hat angeboten zum Airport zu fahren, auch schon damit das Auto mal wieder eine Autobahn zu Gesicht bekommt
Die 2* 1000 die ein Taxi kostet kann ich natürlich auch ihr geben. Die Frage wäre nur was kostet Sprit, Tollway und parken, und hat sie dann noch was davon? Falls nicht würde ich bei der Taxi Variante bleiben.

Andere zahlen 140, du 240 Baht am Tag.Habe letztes Jahr pro Tag 250 Baht im Parkhaus bezahlt, dazu 2x105 Baht Maut sowie Sprit.
Das eigene, unabhängige Fahren…unbezahlbar!!

Andere zahlen 140, du 240 Baht am Tag.
Wundert mich jetzt nicht wirklich.
Da ist garantiert die tägliche Wäsche von Paul inkludiert.![]()
Bei mir in Bangkok wurde direkt mit der Metropolitan Electricity Authority abgerechnet. Es hat also weder Vermieter noch Condoverwaltung mitverdient.Frage an die Expats, was zahlt ihr eigtlich für Strom? Ich zahl aktuell 6 baht pro Unit. Das kommt mir etwas zu viel vor.
Ich zahle direkt über das Appartment. Kann mam den Strom vllt einfach selbst beziehen und dadurch Kohle sparen?
Keine Ahnung, ab wieviel Tagen „Long term“ beginnt, aber ich hatte 7 Tage…. Short term!

Und in zweiter Reihe, wo dann der Wagen hin- und hergeschoben wird.dann park ich direkt am oder besser im Flughafen
555Und in zweiter Reihe, wo dann der Wagen hin- und hergeschoben wird.
Nach Rückkehr steht der dann eine Etage tiefer.![]()
Frage an die Expats, was zahlt ihr eigtlich für Strom? Ich zahl aktuell 6 baht pro Unit. Das kommt mir etwas zu viel vor.
Ich zahle direkt über das Appartment. Kann mam den Strom vllt einfach selbst beziehen und dadurch Kohle sparen?
Es kommt darauf an wo, als was du wohnst.
Ist ja klarUnd wieviel Strom du beziehst. Je mehr, desto teurer wird er.
Hab ich schon, nur Du hast meine Ironie ohne entsprechende Kennzeichnung nicht verstanden. Ich kenn die Preispolitik von EGAT, hier z.B. sehr verständlich dargestellt: Residential Servicehaste nicht ganz verstanden.
Noch was dazu.Und die Zählergebühr wird auch höher, pro KW.