Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.504
5.993
2.515
Einspruch @Pungparamee

Bei einem iPhone braucht ein Zollbeamter nur Sekunden um zu sehen wo das gekauft wurde.
Und das wird bei den Rückkehrern aus USA auch gemacht

Also bei den Flügen von USA nach Europa

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
413
565
883
Berlin, Deutschland
ich werde berichten...
moinๆ
hier mal paar pics suk 7 neuer barkomplex...status: ende august.
barfine 500baerte, nach st nich gefragt aber denke mal 1000-1500. jungsche maedels bis mittleres alter.
musik laut, kein aufdringliches getraenkegekober. zum bier kippen und nen smalltalk auf jeden fall nen besuch wert.maedels nett. public toilet vorhanden: diese mit drehtuergitter, glaube mich an 10 baerte zu erinnern...clean 👍

stand ende august ca. 7-8 bars, 3 mit pooltisch. auf der gegenueberliegenden strassenseite kleine foodshops.
zur soi entrance und rumherum jede menge ganja street shops: von kleinen tischverkaeufern bis hin zu kleinen auto/vw-bus-shop(gleich an der ecke soi7 10meter)...wobei gilt: je weiter weg von nana desto guenstiger....
ganja smoking erlaubt I'm barkomplex...
angefangen vom nana bis runter asok jede menge ganja verkaeufer...quality keine ahnung...nicht probiert...gibt jede menge geschmacksrichtungen:banane,icecream...🙄
gibt aber auch richtige shops I'm gebaeude mit glasfront mit blick auf die "theke"😆-->asok-ecke richtung zum benjakitti park.

20220819_221029.jpg

20220819_221007.jpg

20220819_220636.jpg

20220819_220522.jpg

20220819_220500.jpg

20220819_220718.jpg

20220819_233729.jpg

20220819_230612.jpg

20220819_220251.jpg

20220819_220311.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ben

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Mai 2022
278
1.144
1.193
Wenn man bereits 10 Uhr in Pattaya ankommt, das Zimmer aber erst gegen 14-15 Uhr frei ist, was sind dann die Optionen?
  • Zimmer bereits einen Tag vorher buchen
  • Stundenhotel mit/ohne Girl (dürfte um 10 Uhr schwierig sein ein Girl in Pattaya zu finden)
  • 2 Stunden Massage und 2 Stunden Essen/Trinken
  • ???
Wertsachen würde ich in dem abgeschlossenen Koffer verstauen und diesen im Hotel deponieren.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.098
2.865
39
Stuttgart
Wenn man bereits 10 Uhr in Pattaya ankommt, das Zimmer aber erst gegen 14-15 Uhr frei ist, was sind dann die Optionen?
  • Stundenhotel mit/ohne Girl (dürfte um 10 Uhr schwierig sein ein Girl in Pattaya zu finden)
  • ???
Wertsachen würde ich in dem abgeschlossenen Koffer verstauen und diesen im Hotel deponieren.

Koffer im Hotel abstellen und n Bier trinken gehen 😁. Hotel Pool, Restaurant, Bar etc.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.163
52.550
4.315

Bei mehr als 1-2 Stunden überbrücken gäbe es für mich nur eine Option - Zimmer einen Tag vorher buchen. Alles andere wäre mir zu unkomfortabel. Ich will erstmal in Ruhe auspacken, duschen, 7/11 Einkäufe machen, ggf. etwas relaxen - und nicht irgendwo Zeit totschlagen.
Ansonsten hast du ja bereits ein paar Alternativen aufgezeigt - denke im Central / T21 kann man sich auch gut ne Zeit lang aufhalten.

• Like
Reaktionen: Pungparamee

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.657
106.571
7.065
Kannst auch gegen einen meist halben Zimmerpreis schon früher einchecken!

Natürlich muss auch das Zimmer frei sein. Wir hatten in der Pandemie auch Hotels gehabt die ohne Aufpreis uns direkt ins Zimmergelassen haben.

• Like
Reaktionen: Ben

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.843
21.090
4.265
umziehen kann man sich normal immer und die
taschen/koffer abstellen falls kein zimmer frei ist.
dann läuft man halt mal einfach los und trinkt was...

• Like
Reaktionen: Uwe_1

Al blondy

Aktiver Member
    Aktiv
24 Dezember 2018
176
602
883
Frankfurt, Deutschland
  • ???
Du könntest auch Billard spielen gehen und danach etwas essen z.b. hideaway bar oder witherspoon's soi buakhao

• Like
Reaktionen: KIm

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
636
4.100
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Ich lege meine Flüge, soweit möglich, immer auf eine Ankunft am Morgen. Die Zeit bis das Zimmer fertig ist kriegt man locker rum. Massage wurde schon erwähnt. Ich mach dann auch noch Schönheitsprogramm, also Mani- und Pediküre. Man wird ja nicht jünger und wenn der Motor schon stottert, dann muss wenigstens der Lack noch glänzen :bigsmile. Danach erst mal lecker Thaifood. Abschließend noch die Shoppingtour für die bucklige Verwandtschaft (Grüner Massage Balm, Fake-Handtaschen, usw.) und für mich (Getränke, Snacks). Dann rein in den Loom, Siesta, duschen und der Spaß beginnt. Somit hab ich an Tag 1 alles erledigt und folglich Urlaub bis das Taxi zum Flughafen kommt.

Wo wir grade beim Thema Schönheit waren: In Mike‘s Mall gab es vor dem Umbau einen Beautyladen mit japanisch klingendem Namen, Takeshi, Takashi , Tamagotchi oder so was. Gibt es den noch bzw. wieder? Eine SLT von mir hat den immer total abgefeiert. Angeblich beste Mitesserentfernung von ganz Pattaya. Frage mich heute noch wo sie die gehabt haben soll. Habe ihren ganzen Körper abgesucht und keine gefunde, ich schwör.

• Like
Reaktionen: Ben und KIm

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.211
8.454
2.515
Sisaket, Thailand
  • ???

ja, so in etwa....

- die Koffer kannst du eigentlich immer im Hotel auch vorher/nachher abgeben, dafür gibt es - meistens - spezielle verschlossene Räume.

- ich buche in ähnlichen Fällen ( Ankunft bis 8 oder 9 Uhr immer ein Hotel mit "early Check in"....in Pattaya habe ich das noch nicht gemacht, in BKK könnte ich dir ein gutes empfehlen, bei Pratunam
Reise ich iin der Nacht an, buche ich das Zimmer auch für diese Nacht mit.

- Alternativ, eine Nacht vorher bei 10.00 ? weis nicht...mit viel Freundlichkeit kann man auch schon um 12.00 Uhr oder manchmal sogar etwas früher einchecken...habe ich früher, viel früher auch immer so gemacht....da ging es teilweise schon ab 10. Uhr...aber die Zeiten sind , so denke ich, vorbei. Da stand ich schon um 8 Uhr an der Rezeption und habe mich anschließend dort niedergelegt....bis die genervt sagten "Zimmer ist fertig"....ist aber > 10 Jahre her.

- 10.00 Uhr, würde ich die Koffer abgeben, Frühstücken gehen....bisschen hier und da schauen und ab 12 Uhr würde ich quengeln im Hotel :ROFLMAO:

Da braucht man beim iPhone 14 noch nicht mal den Zollbeamtenblick, da die US Modelle keinen SIM-Schacht mehr haben…..

und man muss immer ein wenig Schiss bekommen, bei jeder Einreise....es ist ja damit nicht vom Tisch, weil man einmal durch den Zoll mit dem Gerät ist.
Auch nach Jahren, wenn man durch den Zoll kontrolliert wird, und es dumm kommt, zahlt man noch Steuern und Strafe.

auch, wenn das sicherlich bei < 1% liegt erwischt zu werden....aber Pferde und Apotheken, kennt jeder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ben und KIm