Wenn man bereits 10 Uhr in Pattaya ankommt, das Zimmer aber erst gegen 14-15 Uhr frei ist, was sind dann die Optionen?
- Zimmer bereits einen Tag vorher buchen
- Stundenhotel mit/ohne Girl (dürfte um 10 Uhr schwierig sein ein Girl in Pattaya zu finden)
- 2 Stunden Massage und 2 Stunden Essen/Trinken
- ???
Wertsachen würde ich in dem abgeschlossenen Koffer verstauen und diesen im Hotel deponieren.
ja, so in etwa....
- die Koffer kannst du eigentlich immer im Hotel auch vorher/nachher abgeben, dafür gibt es - meistens - spezielle verschlossene Räume.
- ich buche in ähnlichen Fällen ( Ankunft bis 8 oder 9 Uhr immer ein Hotel mit "early Check in"....in Pattaya habe ich das noch nicht gemacht, in BKK könnte ich dir ein gutes empfehlen, bei Pratunam
Reise ich iin der Nacht an, buche ich das Zimmer auch für diese Nacht mit.
- Alternativ, eine Nacht vorher bei 10.00 ? weis nicht...mit viel Freundlichkeit kann man auch schon um 12.00 Uhr oder manchmal sogar etwas früher einchecken...habe ich früher, viel früher auch immer so gemacht....da ging es teilweise schon ab 10. Uhr...aber die Zeiten sind , so denke ich, vorbei. Da stand ich schon um 8 Uhr an der Rezeption und habe mich anschließend dort niedergelegt....bis die genervt sagten "Zimmer ist fertig"....ist aber > 10 Jahre her.
- 10.00 Uhr, würde ich die Koffer abgeben, Frühstücken gehen....bisschen hier und da schauen und ab 12 Uhr würde ich quengeln im Hotel
Da braucht man beim iPhone 14 noch nicht mal den Zollbeamtenblick, da die US Modelle keinen SIM-Schacht mehr haben…..
und man muss immer ein wenig Schiss bekommen, bei jeder Einreise....es ist ja damit nicht vom Tisch, weil man einmal durch den Zoll mit dem Gerät ist.
Auch nach Jahren, wenn man durch den Zoll kontrolliert wird, und es dumm kommt, zahlt man noch Steuern und Strafe.
auch, wenn das sicherlich bei < 1% liegt erwischt zu werden....aber Pferde und Apotheken, kennt jeder.