Danke für die HilfeAt 9 Hotel!
Jeder sagt er fährt mit Motorbike rum!
Soi 9 am Central Festival gesperrt?
Danke für die HilfeAt 9 Hotel!
Uncool ist heute eher solche Sprüche von geistig verwirrten Modeheinis, aber mit übergrossem Geltungsbedürfnis einfach so zu übernehmen.Socken in Sandalen?
Uncooler geht’s nimmer …
Über booking.com buchbar.Dann wird es wohl offen haben.
Wir standen in Bangkok schon mal vor geschlossenen Türen, obwohl wir beim Hotel direkt gebucht hatten.Gibt hier irgendwo im Forum einen Bericht, dass ein Member vor verschlossenen Türen stand

Du musst darauf achten das die Freigepäckmenge nicht überschritten wird, ansonsten wird's teuer, lt. Thai Airways GepäckbestimmungenVielen Dank @teletubbi. Das war wohl die Lösung fürs Problem
Wie deaktiviere ich die lästigen SMS von AIS? Kommen fast im Minutentakt.
Wie deaktiviere ich die lästigen SMS von AIS? Kommen fast im Minutentakt.
Eigentlich weiss jeder im Vorfeld, wieviel er mitnehmen darf. Bei Familien und kleinen Gruppen zählt meist nicht das Einzelgewicht eines Koffers sondern insgesamt das Gepäck durch die Anzahl der Personen. Ansonsten kann man auch 7-8 kg pro Person als Handgepäck mit in die Kabine nehmen. Manche Fluggesellschaften legen es mittlerweile aber auch strenger aus. Wenn es auf dem Ticket heisst 1 (!) Gepäckstück bis 23 oder 30 kg darf man auch nur 1 Gepäckstück aufgeben auch wenn beide zusammen unter dem Gewicht liegen. Das wird aber im Buchungsprozess transparent vor der Buchung angezeigt, man muss nur lesen (und glauben) was auf dem Bildschirm steht.
Wenn man wirklich mal mehr Gepäck hat als geplant, ist es meistens deutlich günstiger das online nachzubuchen als vor Ort am Schalter.
Lufthansa macht das recht transparent. Da kann man aber auch nicht einzeln buchen sondern ein weiteres Gepäckstück mit 23kg für 200 EUR.
Wenn das Gepäckstück einfach nur schwerer ist (aber innerhalb der zulässigen Größe) werden 150 EUR fällig (EIN Gepäckstück).
Beispiel Deutschland-Thailand, ist entfernungsabhängig.
Sportgepäck ist auch nicht mehr generell frei. Ein Golfbag kostet mit der LH für obige Strecke 250 EUR (z.B. Golf- oder Tauchausrüstung).
Dass bei einem Flug nach BKK Skigepäck und Snowboards frei sind, ist ehrlich gesagt lächerlich von der Lufthansa.
Aber - das ist bei jeder Gesellschaft und auch bei unterschiedlichen Tarifen immer anders. TG hatte immer 30kg, auf Billigtarifen aber auch oft auf 23kg reduziert.
Hat anscheinend funktioniert und wenn ich es richtig verstanden habe gibt es on top den Kühlschrank.als ich noch AIS hatte...war es *137
nicht das du jetzt aber ein Kühlschrank mit der *137 bestellst, also ohne Gewähr
sollte man nicht machen aber ich lade immer 2-3 Kilo mehr ein.das scjlimmste war mal 32 Kilo die mit einem Paket Cafe am Flughafen Bogota eingecheckt wurde,Aber ist unfair gegenüber den Bodenpersonal.Es ist ein KnochenjobHatten vor zwei Wochen Rückflug bkk fra .
Ein Familien Mitglied hatte 10 kg zu viel laut Webseite wäre es ca 500 € extra kosten gewesen.
Sie wurde vom freundlichen thai airways Mensch gebeten 2 bis 3 Kilo aus dem Koffer zu nehmen und umzuverteilen sie wurde mit 7 kg zu viel eingecheckt for free fand ich extrem gut von den Leuten.
Mdg ichselbst