Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.610
11.310
3.115
Sorry für die Verwirrung hier. Ich bezog mich auf die Bilder die ich im Fahrzeug Bilder thread gepostet hatte. Da steht ein anderer mit pattayaforum. Der blaue Klaus wie man hier sagte. Schau bitte mal im FZ Bilderthread nach.

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.336
80.955
4.615
Jever
Da gibts 2 Waterparks/Dino und Marina.
Dino hat noch geschlossen.
Zum Marina kann ich nichts sagen.

• Like
Reaktionen: Travis Scott

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.858
7.976
2.515
Tief im Westen oder gleich nebenan
Hat schon mal wer die MRT in Bangkok mit der Master oder Visakarte bezahlt, direkt beim Zugang gibt's ja Aufkleber mit dem Visazeichen.
Funktioniert die Bankkarte von der Bangkok Bank mit dem MasterCard Symbol drauf?
Evtl Zusatzgebühren?
Ich hab das im Mai mal erfolglos versucht. Einfach am Eingang die Karte auf den Leser zu halten, klappt nicht. Was ich mittlerweile weiss ist, dass die Karte, die benutzt werden soll, vorher registriert werden muss. Da lagen in den Stationen Prospekte aus, wo das erklärt wurde. Mir war das dann aber für die paar Fahrten zu umständlich.
Was aber relativ einfach funktioniert hat, war in der BTS Tickets mit PromptPay aus der App der Bangkok Bank zu bezahlen.

• Like
Reaktionen: Santa und sweetmagic

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
415
1.393
1.343
@bongobongo ja bei mir ging es auch nicht. Neben dem Eingang sind einige Schalter wo man bar bezahlen kann, darunter auch ein Visa Schalter, der war aber nicht besetzt, sonst hätte ich da nachgefragt.
Ja bei der BTS der QR Code funzt einwandfrei.

• Like
Reaktionen: Santa

SpamBam

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 April 2018
214
295
753
35
Ich habe mal eine Frage

Ist einer von euch in den letzten Wochen mit Thaiairways von BKK nach Deutschland geflogen?
ungeimpft/geimpft?

ich wurde am 25.10.21(zum zweiten mal) geimpft in Deutschland
muss am Montag von BKK nach Deutschland( nach knapp 10 Monaten)

weiss einer ob das durch geht falls die sehen wollen?
meine mal gelesen zuhaben Impfschutz maximal 9 Monate hält( Deutsche richtline?) danach Boostern daher bin ich jetzt nicht sicher ob die Ablehnen würden, falls ja, gibt es in BKK airport eine Teststation wo ich ein Test machen kann?

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.540
72.197
4.415
@SpamBam

Gibt z.Zt. keinerlei Einschränkungen bei der Einreise nach Deutschland (für Deutsche Staatsbürger).

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.489
47.858
5.565
zu Hause
9 Monate impfschutz ist eine EU Richtlinie (in Thailand gibbet es z.Z noch kein "Ablaufdatum"

Die Einreisebeschränkungen von Thailand nach Deutschland wurden am 11.6.2022 aufgehoben.

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.254
3.365

Wieso reagierst du auf die Frage mit "meine Fresse" und lieferst dann selbst eine Antwort, die absolut keinen Mehrwert bietet?
Die digitale Einreiseanmeldung ist für die Rückreise aus Thailand schon seit letztem Jahr nicht mehr nötig.

Wie @Santa gesagt hat, braucht man als deutscher Staatsbürger weder Test noch Impfung oder sonstige Formulare zur Einreise nach Deutschland...