Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.718
7.596
2.615
54
Wien
hi zusammen, mein nachbar hat nochmal eine frage: und zwar kann er das hotel nicht telefonisch erreichen was er sonst immer hat. er würde gerne wissen ob es das hotel noch gibt. hoffe mir kann wieder jemand helfen. geht um dieses hotel:

Thai Thong Villa (soi naklua 27).

vielen dank schonmal für die hilfe :)

...ja ist offen, mit billigen Lockangeboten, sogar das kleine Kaffee nebenan ist geoeffnet...
...jedoch bist Du bei Frank, Kaffee Opus, besser aufgehoben. Ist 20m weiter und hat ein Gaestehaus anbei.
(PP House)...

• Like
Reaktionen: Friese

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
410
603
@travelguy 86 ok ...nachdem ein ehrgeiziger Mod meint, ich soll es kurz halten...
1) Nicht anzunehmen - - zumindest ich habe in 30 Jahren Bkk das nicht gezahlt.......
2) da müßte man die komplette Strasse abgerissen haben, denn meiner Erinnerung nach waren die Bars eher aufgefädelt entlang der Soi

• Like
Reaktionen: travelguy86

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.610
11.311
3.115
Habe da von einem Thaipark in Berlin gehört. Beabsichtige mir den mal anzuschauen und 1 Tag nach Berlin zu fliegen. Nun sagte mir ein member es gäbe da bestimmte Öffnungszeiten bzw. der ist nur an bestimmten Tagen geöffnet? 1. Kennt die jemand? 2. hat jemand Lust auf ein Treffen in Berlin?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
  • Like
Reaktionen: Chaonay Yai

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.610
11.311
3.115
Danke! @teletubbi Das muss doch super sein. Hat ein Berliner member ggf. Lust auf ein Treffen dort? Oder Abends in einem Thai Resto?

Ostwind

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2022
20
50
273
hi zusammen, mein nachbar hat nochmal eine frage: und zwar kann er das hotel nicht telefonisch erreichen was er sonst immer hat. er würde gerne wissen ob es das hotel noch gibt. hoffe mir kann wieder jemand helfen. geht um dieses hotel:

Thai Thong Villa (soi naklua 27).

vielen dank schonmal für die hilfe :)

Da bin ich vorgestern vorbeigelaufen. Ich kenne dieses Hotel nur deshalb, weil ein Freund immer in diesem Hotel Urlaub macht. Es sah so aus, als ob es in Betrieb wäre. Wie gesagt, vorbeigelaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Isydiver

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2017
25
35
593
55
Weis jemand von Euch wo die Promsin Tours hin sind , Pleite ? oder umgezogen?
waren zwei nette an der Ecke wo es in Naklua zum Klein Heidelberg rein ging.
früher 1659424545678.png
War früher ein Glaskasten , dann sind sie unter die Markiese , neben einem Schlüsselservice. Der Schlüsselservice ist laut streetview noch da.

Heute theoretisch :)
1659424642627.png

• Like
Reaktionen: Travis Scott

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.718
7.596
2.615
54
Wien
Der Queens Plaza wurde abgerissen, angeblich sind einige in den Barkomplex Soi 7 umgezogen.
...
Weis jemand von Euch wo die Promsin Tours hin sind , Pleite ? oder umgezogen?
waren zwei nette an der Ecke wo es in Naklua zum Klein Heidelberg rein ging.
früher Anhang anzeigen 1776380
War früher ein Glaskasten , dann sind sie unter die Markiese , neben einem Schlüsselservice. Der Schlüsselservice ist laut streetview noch da.

Heute theoretisch :)
Anhang anzeigen 1776381
...ist ein Tops Markt geworden und der Schluesseldienst ist ab und zu da. Motorbike Vermieter und Taxi ist Geschichte, auch seine Frau mit dem Obststand ist weg....vorerst...
...Stand Juni Juli 2022...

Pauljb

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Dezember 2018
290
333
1.153
Hallo,

Weiß jemand wie lange es ca dauert bis man den Passport von VFS GLOBAL in Bangkok wieder kriegt inclusive des Visa oder halt der Ablehnung davon?

Des weiteren hat jemand Erfahrungen gemacht mit den extra Services von denen ? Ich hatte an den Kurierservice, den SMS-Service + Fotoservice gedacht.

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.858
7.979
2.515
Tief im Westen oder gleich nebenan
Hallo,

Weiß jemand wie lange es ca dauert bis man den Passport von VFS GLOBAL in Bangkok wieder kriegt inclusive des Visa oder halt der Ablehnung davon?

Des weiteren hat jemand Erfahrungen gemacht mit den extra Services von denen ? Ich hatte an den Kurierservice, den SMS-Service + Fotoservice gedacht.
Im März waren es für ein Schengen-Visum über die deutsche Botschaft 5 Kalendertage incl. Versand. Kurierservice, SMS und Fotoservice buche ich auch immer. Halte ich für sinnvoll.

• Like
Reaktionen: Pauljb

Pauljb

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Dezember 2018
290
333
1.153
Im März waren es für ein Schengen-Visum über die deutsche Botschaft 5 Kalendertage incl. Versand. Kurierservice, SMS und Fotoservice buche ich auch immer. Halte ich für sinnvoll.
Kann man die beiden Service noch nachträglich buchen, vor Ort oder online? Konnte die Service Gestern warum auch immer auf einmal nicht mehr buchen...

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.858
7.979
2.515
Tief im Westen oder gleich nebenan
Kann man die beiden Service noch nachträglich buchen, vor Ort oder online? Konnte die Service Gestern warum auch immer auf einmal nicht mehr buchen...
Davon gehe ich aus, da auch andere Services verkauft werden, wenn man nicht alle Unterlagen korrekt vorbereitet hat (schlechte Fotos, Anträge nicht ausgedruckt,....).

• Like
Reaktionen: Pauljb

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Wo ist denn meine Frage von eben? :unsure:

Laut Überschrift eines Zeitungsartikel bekam ein älterer Herr in Dortmund offenbar unerwarteten Besuch in seinem Garten, während er dort ein Nickerchen hielt:

Leider kann ich den Artikel nicht lesen da dies ein Abo erfordert. Hat jemand hier die Zeitung abonniert und kann Infos geben?

• Like
Reaktionen: ketzer74