Echt ? sind das jetzt die Stadien für den neuen Verein aus Pattaya....in der Thai league....??Im Witherspoon's soi buakhao oder borussia park in Naklua z.b.
Echt ? sind das jetzt die Stadien für den neuen Verein aus Pattaya....in der Thai league....??Im Witherspoon's soi buakhao oder borussia park in Naklua z.b.
hi zusammen, mein nachbar hat nochmal eine frage: und zwar kann er das hotel nicht telefonisch erreichen was er sonst immer hat. er würde gerne wissen ob es das hotel noch gibt. hoffe mir kann wieder jemand helfen. geht um dieses hotel:
Thai Thong Villa (soi naklua 27).
vielen dank schonmal für die hilfe![]()
und weis jemand ob in der soi22 noch nacht-rotlicht-leben herrscht?glaube gehoert zu haben , dass der barkomplex abgerissen wurde..
Habe da von einem Thaipark
Weiß jemand wo man diese Schlafanzüge/Pyjama von One Piece , DragonBall oder diese Minions kaufen kann ?
Wie viel kostet sowas ? ca 800 baht?
hi zusammen, mein nachbar hat nochmal eine frage: und zwar kann er das hotel nicht telefonisch erreichen was er sonst immer hat. er würde gerne wissen ob es das hotel noch gibt. hoffe mir kann wieder jemand helfen. geht um dieses hotel:
Thai Thong Villa (soi naklua 27).
vielen dank schonmal für die hilfe![]()

...Der Queens Plaza wurde abgerissen, angeblich sind einige in den Barkomplex Soi 7 umgezogen.
...ist ein Tops Markt geworden und der Schluesseldienst ist ab und zu da. Motorbike Vermieter und Taxi ist Geschichte, auch seine Frau mit dem Obststand ist weg....vorerst...Weis jemand von Euch wo die Promsin Tours hin sind , Pleite ? oder umgezogen?
waren zwei nette an der Ecke wo es in Naklua zum Klein Heidelberg rein ging.
früher Anhang anzeigen 1776380
War früher ein Glaskasten , dann sind sie unter die Markiese , neben einem Schlüsselservice. Der Schlüsselservice ist laut streetview noch da.
Heute theoretisch
Anhang anzeigen 1776381
Sind fast jedes WE da, wenn die Arbeit nicht dazwischen kommt. Am meisten ist dort tatsächlich Sonntag los.Hat ein Berliner member ggf. Lust auf ein Treffen dort?
Wo und wie findet man sich da?Sind fast jedes WE da, wenn die Arbeit nicht dazwischen kommt.
Da wo's am lautesten ist und das meiste Bier getrunken wird.Wo und wie findet man sich da?