Weil newbies gerne suggeriert wird, dass Mädels, die an einer Bar arbeiten, für Neulinge sicherer sind als unberechenbarer wirkende Freelancer.Verstehe ich auch nicht![]()
Damit komme ich auch gut hin, zumindest in Pattaya. In Bangkok wird’s teurer. Phuket kenne ich nicht. Hab auch ein ähnliches Konsumverhalten und bei einem Monat Urlaub kommen auch einige ruhigere Tage hinzu, sodass ich am Ende des Urlaubs im Durchschnitt unter 3.000 Baht täglich lande, für tägliche Ausgaben.Ich plane immer mit 4000 Baht pro Tag, exklusive Flug und Hotel. Meistens werden es im Durchschnitt 3000 Baht täglich, aber lieber mit mehr Geld als benötigt einfliegen.
Allerdings trinke ich keinen Alkohol und bin kein Freund von vielen Ladydrinks.
Je kürzer der Urlaub, desto teurer der Tagesverbrauch, bis ca. 10 Tage 300CHF/Tag, dann geht es runter auf gegen 250CHF/Tag

am Tag2000 Euro netto.

Dann solltest du dir schleunigst ein anderes Umfeld suchen.ich glaub, ich find leider nur Sauf-Prinzessinnen

Würde ich gerne machenDann solltest du dir schleunigst ein anderes Umfeld suchen.
Wie wärs zum Beispiel mit Lourdes oder dem Jakobsweg? Da haste deine Ruhe vor den ewig alkoholgeilen Weibern und tust noch was für dein Karma.....![]()
aber leider geht das nicht, weil zu viel bergauf und bergab und das meine Knochen nicht mitmachen 
am Tag
wow, das ist Mal ne Ansage
Also ich hatte diesen Urlaub wieder Tage, da waren es keine 200 Bahtwobei das halt Corona bedingt war
dann gab es ein paar Tage wo ich bei 22000 bis 25000 dabei war
Ansonsten selten unter 10000 Baht, natürlich ohne Flug und Unterkunft
ich glaub, ich find leider nur Sauf-Prinzessinnen
irgendwas läuft schief![]()

mit ST lässt sich einfach gut Kohle machenich versuche immer mit so 4-6000 THB mehr nach Hause zu kommen, als ich weggegangen bin.......gelingt nicht immer gebe ich zu...
Eine Frage aber @Hammer1963, wie kommt man an einem Tag auf 22,000 - 25,000 Baht? Ich werde es vermutlich bald herausfinden, würde aber gern wissen ob es sich lohnt das wirklich auszuprobieren![]()
Ähm,Also im Großen und Ganzen scheint es hier 2 Lager zu geben:
3 - 6,000 Baht / Tag - "Die Schwaben", nicht viele Ladydrinks, sittsames Vergnügen inbegriffen

soll aber schon einige Male passiert sein, wenn ich ehrlich bin 
Sie war aber nur ca. 8 Jahre für die Geldvernichtung verantwortlich 
Zum einen hat das ja erst der Kollege @wooolf hier ganz genau beschrieben, wie man das machen könnte, wobei ich die Möglichkeit auf einen tropfenden Dödel gerne verzichten kannEine Frage aber @Hammer1963, wie kommt man an einem Tag auf 22,000 - 25,000 Baht? Ich werde es vermutlich bald herausfinden, würde aber gern wissen ob es sich lohnt das wirklich auszuprobieren![]()
ich muss nicht alles haben
Hab da ja gar keine Erfahrung da ich die Kategorie nicht mag, sorryich versuche immer mit so 4-6000 THB mehr nach Hause zu kommen, als ich weggegangen bin.......gelingt nicht immer gebe ich zu...