Habe kein Backup gemacht 🫤Also ich würde noch einen Tag warten...wenn Neustart nix nützt...dann würde ich LINE komplett neu installieren.
Habe kein Backup gemacht 🫤Also ich würde noch einen Tag warten...wenn Neustart nix nützt...dann würde ich LINE komplett neu installieren.
Noch jemand Probleme mit LINE heute?
Über den Berg, an der Müllkippe vorbei, gibt es noch schöne Strände und man guckt aufs offene Meer.Ich war 2 mal in Koh Larn, war beide male nicht so toll. Mit der Fähre rüber und dann mehr oder weniger an dem Strand geblieben an dem die mich abgeladen hatten.
Gibts da noch schönere Strände und wie komme ich da hin( 2-3 km laufe ich auch)?
Nix kommt rein noch geht etwas raus.Nein, funktioniert bei mir einwandfrei...gestern kurz keinen Ton ...der immer wieder wirkungsvolle Neustart des Phone hat geholfenwelche genauen Probleme gibt es momentan???
wie wahr - echt traumhaft ...Über den Berg, an der Müllkippe vorbei, gibt es noch schöne Strände und man guckt aufs offene Meer.
1 JahrWeiß jemand wie lange das A1-Zertificat vom Goetheinstitut gültig ist für den Ehegattennachzug nach Deutschland?
Ja, mache ich seit Jahren. Habe mir mal vom Arzt eine Bestätigung für die Mitnahme von Insulin und Spritzen beschafft. Wurde aber niemals benötigt.Hallo
Kann man mit Insulin Medikamenten nach Thailand einreisen ?
Was benötigt man vom Arzt?
Ist eventuell Schwangerschaftdiabetis !
Fliege mit der Thaiairways also noch stopp.
Danke

Pens oder Spritzen?Hallo
Kann man mit Insulin Medikamenten nach Thailand einreisen ?
Was benötigt man vom Arzt?
Ist eventuell Schwangerschaftdiabetis !
Fliege mit der Thaiairways also noch stopp.
Danke
Pens oder Spritzen?
Auf englisch reicht?Für Spritzen im Handgepäck benötigst Du vom Arzt eine Bescheinigung, für Pens nicht.
![]()
Medikamente auf Reisen: Das darf ins Handgepäck
In vielen Ländern wird genau kontrolliert, was an Medikamenten mitgebracht wird. So vermeidest du Missverständnisse bei der Einreise.www.adac.de
Das besagte Dokument ist in D-FR-ENG. Siehe oben.Auf englisch reicht?