Es ist alles wieder so wie früher. Die Stände sind gleich nach der Immigration.kann man in Bangkok wieder am Flughafen direkt eine Karte kaufen? Für eine aktuellen Erfahrungsbericht wäre ich dankbar.
Es ist alles wieder so wie früher. Die Stände sind gleich nach der Immigration.kann man in Bangkok wieder am Flughafen direkt eine Karte kaufen? Für eine aktuellen Erfahrungsbericht wäre ich dankbar.
PCR ist NICHT mehr notwendig.Offiizieller Schnelltest reicht auch. Ist hier aber auch schon aufgezeigt und verlinkt wordenDanke schön![]()
auch wenn man genesen ist ?PCR ist NICHT mehr notwendig.Offiizieller Schnelltest reicht auch. Ist hier aber auch schon aufgezeigt und verlinkt worden
Sorry,ich habe mir jetzt die ganze Einreiseprozedur zum aktuellem Stand nicht durchgelesen.
Ich wollte nächsten Monat mal rüber machen,mit Thai Air.Meine Info ist : Kein Corinna Test beim Check in .Wenn Impfzertifikat vorhanden,kein Thaipass mehr.Bin ich da richtig informiert ?
Danke für eine kurze Info .
Gruss
Uty
Thailand currently allows entry for fully vaccinated and non-vaccinated Thai citizens and tourists. Transit travelers are also allowed to stay in the country for a maximum of 24 hours. What are the COVID-19 guidelines? Unvaccinated tourists must issue a negative RT-PCR test issued within 72 hours before take-off.Sorry,ich habe mir jetzt die ganze Einreiseprozedur zum aktuellem Stand nicht durchgelesen.
Ich wollte nächsten Monat mal rüber machen,mit Thai Air.Meine Info ist : Kein Corinna Test beim Check in .Wenn Impfzertifikat vorhanden,kein Thaipass mehr.Bin ich da richtig informiert ?
Danke für eine kurze Info .
Gruss
Uty
Ja, den Status "genesen" kennen die Thais nicht...auch wenn man genesen ist ?
SIM-Karten am Flughafen -
kann man in Bangkok wieder am Flughafen direkt eine Karte kaufen? Für eine aktuellen Erfahrungsbericht wäre ich dankbar.
Ich fliege auch wieder im August. Ich war im Dezember und April auch schon. Kaufe meine Karten immer am DTAC stand ist auf der linken Seite bei der Gepäckausgabe. Bevor du rausgehst. Kaufe immer zwei Karten für meine beiden Handys. Netz ist good, recharge Im Bedarfsfall online möglich!Hallo...
Ich fliege im August nach Thailand.
Brauche ich eigentlich den gelben Impfausweis oder reicht der digitale Impfnachweis auf dem Handy, z.B. Cov Pass oder Corona Warnapp?
Kambodscha ist nicht Thailand.Falls der TM6 Schein die arrival/departure card ist, den wollten sie in Poipet ausgefuellt haben!
Das stimmt, aber vielleicht meinte @furryfanny ja am Grenzübergang von Poipet nach Aranyaprathet...?Kambodscha ist nicht Thailand.
Und wieso kaufst du dir dann immer neue SIM Karten?Ich fliege auch wieder im August. Ich war im Dezember und April auch schon. Kaufe meine Karten immer am DTAC stand ist auf der linken Seite bei der Gepäckausgabe. Bevor du rausgehst. Kaufe immer zwei Karten für meine beiden Handys. Netz ist good, recharge Im Bedarfsfall online möglich!
Tourist Sim and eSim for Traveller in Thailand | True-dtac
Stay connected in Thailand on the best network with unlimited 5G data Infinite SIM available at Airport, True dtac shop or buy now!www.dtac.co.th

Aber Pattaya ist doch irgendwie ein Dorf und da spricht sich alles schnell Rum. Quasi per Buschtrommel...damit Ihm die alten Weiber vom letzten mal nicht erwischen![]()
![]()