Ach jetzt verstehe ichund wer denkt billig urlaub machen zu kőnnen und sich hier nicht auskennt der merkt ganz schnell das die Geldbőrse leer ist !!!
und ein Monatsbuget von 50.000 bath .
Ach jetzt verstehe ichund wer denkt billig urlaub machen zu kőnnen und sich hier nicht auskennt der merkt ganz schnell das die Geldbőrse leer ist !!!
und ein Monatsbuget von 50.000 bath .
Am späteren Abend kommen und spätestens gegen Mittag wieder weg empfinde ich als nicht verkehrtEignet sich eher für ST. Für LT wäre mir das zu kompliziert.
Ja ist schon richtig, aber ich nehme eine LT gern ein paar Tage mit nach Koh Samed.Am späteren Abend kommen und spätestens gegen Mittag wieder weg empfinde ich als nicht verkehrt. Dazwischen störts eh mehr als alles andere
![]()
Ist doch völlig gängig im 7/11, Restaurant Mitarbeiter, Flughafen Personal, etc. eine „Barfine“ abzudrückenWas meinst du, wie es bei der nicht abgeneigten Damen aus einem 7/11 oder einem normalen Restaurant aussieht, wo ein Auslösen des Personals nicht üblich ist?
Stehen an der BR jetyt die girls aus der Saphire ?zurück zum thema und bitte schluss mit den unsäglichen diskussionen .....unfassbar immer die gleichen leute in div. threads .....
gestern mit einem member unterwegs gewesen in der soi 6 und später beachroad bis WS
BR
LT 3000 + 4000 und wir sind wirklich very very handsome bzw. lag auch an der uhrzeit von ca. 22 uhr. ist aber schon viel mehr los als dez. 21

ich wette das mindesten 75 % die 3 Damen für "UMME" vögeln würden, wenn es keiner sieht o d e r weiss

Der Deutsche macht halt gerne PläneErnsthaft ?
Du beschäftigst das forum mit einem Urlaub der in 18 Monaten vllt statt findet ????
Bis dahin werden 80 Prozent der Infos hinfällig sein, oder ist dir einfach nur langweilig?
Wow, das Foto würde mich deutlich mehr interessieren. Meist relativieren sich die 1500 dann schnellHübscher Hase aber einfach zu teuer und ich hab immer im Hinterkopf die wollen mit möglichst wenig Leistung möglichst viel Geld abgreifen.
Anhang anzeigen 1766210
Hab mir dann für 3000 einen Dreier mit 2 hübschen Hasen gegönnt, incl. ErinnerungsfotosHat sich absolut gelohnt.

Die würde ich sofort buchenDas 3500 Baht ST Girl. Wenn aber der Sex das Gegenteil vom Preis ist kann selbst die Optik das nicht wettmachen.
Anhang anzeigen 1766213
Die würde ich auch sofort buchenDie würde ich sofort buchen
Scheiss was auf das Geld![]()