Alles etwas kompliziert momentan. Leider. Der gute Mann erklärt verständlich was Sache ist.
Was ist daran kompliziert? Impfnachweis und Versicherungsbestätigung hochladen.
So einfach war der Thailand Pass noch nie
Alles etwas kompliziert momentan. Leider. Der gute Mann erklärt verständlich was Sache ist.
Da hast du natürlich vollkommen recht. Meine Wortwahl war natürlich falsch. Ich entschuldige mich hiermit in allerWas ist daran kompliziert? Impfnachweis und Versicherungsbestätigung hochladen.
So einfach war der Thailand Pass noch nie![]()
Egal, solange Mund und Nase bedeckt sind.Gibt es eine Vorgabe welche Art von Masken zu tragen ist? Medizinische oder FFP2?
Ich hab den Thailand Pass letzte Woche mit diesem Dokument als Krankenversicherungsnachweis beantragt und nach ein paar Minuten erhalten.
.........
Ich hab den Thailand Pass letzte Woche mit diesem Dokument als Krankenversicherungsnachweis beantragt und nach ein paar Minuten erhalten.
Anhang anzeigen 1763945
D.h. der Versicherungsnachweis wird weder maschinell noch manuell überprüft.
Deshalb würde ich mal behaupten, dass man sich wegen der angegeben Deckungssumme (10.000, 20.000, unlimited) oder Währung (€ oder $) keine Sorgen mehr machen muss.
!! Man sollte natürlich weiterhin eine Krankenversicherung abschliessen und den entsprechenden Nachweis hochladen / mit sich führen !!
Nein, die Immigration prüft weder Impfzertifikate noch Versicherungsnachweis.Hallo liebe Leute, eine Frage: dass die Thai-Pass-Software meine uploads per auto-approval akzeptiert... das ist nur die halbe Wahrheit, oder? Die Dokumente werden sicherlich mit Argusaugen bei der Immigration geprüft, oder?
Nein, Covid muss schon seit letztem Jahr nicht mehr drinstehen.das Uebliche und
in english oder thai und Covid muss drinn stehen, dann passt es.
Die Immigration prüft die Unterlagen nicht.
Bei mir war es am 14.5. noch weniger. Ich lief mit vielen anderen Leuten am ersten Checkpoint, wo die Papiere geprüft werden, einfach vorbei direkt zur Immigration. Dort erfolgte die einzige Prüfung von den Papieren und ich war fertig.Ankunft 24.05.2022. . . . .
Thaipass/Reisepass-Kontrolle vor Immigration , und an der Immigration : TM6 und Reisepass , das war es , mehr nicht.
Was geht die Airline deine Hotelreservierung an?Letzte Woche eingereist. Es gibt nur einen Scan, dauert 2 Minuten fertig. Ich hab 5 Minuten für alles incl Immigration gebraucht.
Aber Qatar hat in Deutschland alle Papiere incl Hotelreservirrung geprüft und in Doha Thai Pass u. Impfausweis. Also alles besser ausdrucken.....
Ein Ami hatte alles digital und brauchte erstmal Internet...
Braucht man auch nicht , ich hatte eh keine , da ich bei der Freundin wohne . . .Was geht die Airline deine Hotelreservierung an?