Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Rodney

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
122
163
973
Weiss jemand eine Pharmacy in Pattaya wo man Kamagra oder ähnliches bekommt. Ihr könnt mir das auch als PN schicken.
DANKE

Barbapapa88

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2022
131
523
933
Bin auf der Suche nach einer TV App die hier im Forum schon ein paar Mal erwähnt wurde.
Die App gibt es nur für Android und ist im deutschen Playstore nicht verfügbar.
Man kann damit zahlreiche Pay TV Sender wie HBO und einige Sky Programme empfangen.
Finde leider den Thread nicht mehr.
Wäre klasse wenn jemand den Link posten könnte.
Bräuchte das selbe um das CL Finale in Phuket zu schauen.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.126
9.495
2.715
im kalten Deutschland :-(
Samstag Abends 18 Uhr von BKK Suvarnabhumi nach Asoke (Terminal 21)

Soll ich den Railwail Link bis Makhasan und dann die Ubahn bis Asoke nehmen oder
kann man um diese Uhrzeit und Tag auch nen Taxi nehmen oder steht man da dann 2 Stunden im Stau wegen Rushhour?

Hab eigentlich keinen Bock auf öffentliche Verkehrsmittel, außer es wäre deutlich schneller...
Hat da jemand Erfahrungen?

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.210
2.315
Meinst Du eventuell diese App?

• Love
Reaktionen: Friese

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.336
80.957
4.615
Jever

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.098
2.865
39
Stuttgart
Line: friendlytaxiftg01

Schreibe ihm dein Anliegen und wie hoch dein Budget/Vorstellung ist.
Er ist mehr oder weniger Admin eines kleinen Startups aus mehreren Fahrern.
Preise fair und verhandelbar.
Hat für mich letzten Monat einen Fahrer Hua Hin - Ao Nang (ca. 600km , 7,5 Stunden) für 4000BHT organisiert.
Nur von Pattaya aus oder auch Abholung vom Flughafen?

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.700
5.163
2.315
Samstag Abends 18 Uhr von BKK Suvarnabhumi nach Asoke (Terminal 21)

Soll ich den Railwail Link bis Makhasan und dann die Ubahn bis Asoke nehmen oder
kann man um diese Uhrzeit und Tag auch nen Taxi nehmen oder steht man da dann 2 Stunden im Stau wegen Rushhour?

Hab eigentlich keinen Bock auf öffentliche Verkehrsmittel, außer es wäre deutlich schneller...
Hat da jemand Erfahrungen?
Highway ist nicht so das Thema inbound aber spätestens an der Abfahrt ist warten angesagt um dann mit endlosem stop und Go verbunden um es von der 3 bis zur 19 zu schaffen. Würd da mal so locker mit 1,5 Stunden rechnen. Bei besonderen Festen oder Ereignissen auch mehr. mit dem Skytrain und fix umsteigen in MRT wirst quasi am Terminal 21 ausgespuckt. Dauer ca. 45 Minuten Oder so. wenn du da nicht zig Koffer dabei hast ist das durchaus ne Alternative.

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
412
1.543
1.293
Weiss jemand eine Pharmacy in Pattaya wo man Kamagra oder ähnliches bekommt. Ihr könnt mir das auch als PN schicken.
DANKE
Du solltest in vielen Apotheken damit kein Problem haben, vor allem bei denen die in der Nähe des Nachtlebens sind. Einzelne aufzuführen wäre da nicht zielkführend. Bei den internationalen Ketten wie Boots oder Watson wirst du da wahrscheinlich kein Glück haaben aber ich habe bisher nie mehr als bei 3 Apotheken fragen müssen bis mir eine etwas verkauft hat.

• Like
Reaktionen: Rodney

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.700
5.163
2.315
Weder in BKK noch PTY kein Thema in den Apotheken.HKT sicher auch nicht. In anderen Provinzen wird’s dann ehr dünn.

• Like
Reaktionen: Rodney

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.257
53.455
4.315
Wie transportiert ihr Schokolade von DE nach Thailand, ohne dass sie komplett zermatscht ankommt? Reicht einwickeln in Alufolie, oder sind noch Kühlelemente etc. notwendig?

Pattayareise

Olli

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 September 2013
252
7.700
1.695
DANKE
Pharmacy an der second Road zwischen soi 14 und Einfahrt zum Parkplatz Avenue Mall.
Oder vor Areca Lodge ganz rechts, Mädel auf Moped mit kurzem Strubelhaar, für den ca. halben Preis.

• Like
  • Love
Reaktionen: Augusto und Rodney

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
589
1.504
1.393
Wie transportiert ihr Schokolade von DE nach Thailand, ohne dass sie komplett zermatscht ankommt? Reicht einwickeln in Alufolie, oder sind noch Kühlelemente etc. notwendig?
Bei dem aktuellen Urlaub hatte ich jetzt zum ersten Mal auf Wunsch der Lady Schokolade (für die Tochter) mitgebracht.

War eigentlich kein Problem, so weit ich das verfolgt hatte, die Schokolade war auch noch hier so 10 Tage im Koffer.
Bevor die am Bestimmungsort angekommen ist.

Hatte Ritter Sport, Merci und Toblerone, die sind schon gut verpackt.

• Like
Reaktionen: Helploader