Dazu gehört z.B. auch die Relegations HSV vs. VFB.Welche Spiele meinst du denn ?
Dazu gehört z.B. auch die Relegations HSV vs. VFB.Welche Spiele meinst du denn ?
Wie soll Dir das jemand bestätigen wenn es sie momentan nicht gibtHi, kann jemand bestätigen, ob es die Fähre von Pattaya nach Hua Hin noch gibt und was der aktuelle Preis dafür ist?
war vielleicht kein perfektes Deutsch, in der Formulierung und Ausdrucksweise, sorry, werde mir künftig mehr Mühe geben um Deinen sprachlichen Erwartungen entgegen zu kommenWie soll Dir das jemand bestätigen wenn es sie momentan nicht gibt
1. Frage Gibt es die Fähre noch ?
Falls Ja bitte zu Frage 2
2. Frage: Wie ist der aktuelle Preis
Habe mit bolt im April letzten Jahres 2200thb bezahltIch plane selbst bald nach Hua Hin zu fahren - und leider leider gibts die Fähre nicht mehr, bzw. jedenfalls zur Zeit nicht. Die Wahl wird also zwischen Bus (ca. 500 THB) und Taxi (ca. 3500 THB) fallen, werde das spontan entscheiden.
Habe mit bolt im April letzten Jahres 2200thb bezahlt
Taxi sollte so ungefähr für 2500 baht nach Hua Hin möglich sein.Die Wahl wird also zwischen Bus (ca. 500 THB) und Taxi (ca. 3500 THB) fallen, werde das spontan entscheiden.
Ja von Pattaya Adelphi Hotel nach Hua HinVon Pattaya aus? Das wäre super günstig und würde unter jedem Taxi Anbieter liegen den ich bisher gecheckt habe.
Ja von Pattaya Adelphi Hotel nach Hua Hin