Mittlerweile reicht eine Deckungssumme von 10.000 $.
Frage:
Wird dadurch die Prämie welche die Versicherungen verlangen günstiger ?
Mittlerweile reicht eine Deckungssumme von 10.000 $.
Hat hierzu jemand einen Link für michwo ich sowas abschließen kann?Mittlerweile reicht eine Deckungssumme von 10.000 $.
Die Versicherungen kosten doch nur ca. 10 € im Jahr mit 100.000 Dollar DeckungssummeFrage:
Wird dadurch die Prämie welche die Versicherungen verlangen günstiger ?
Beim ADACHat hierzu jemand einen Link für michwo ich sowas abschließen kann?
Ich weiß ich könnte es auch googeln aber zu faul dazu.
Es soll auch Leute geben die reisen nicht als Tourist in Thailand ein und sind in Deutschland abgemeldet.Die Versicherungen kosten doch nur ca. 10 € im Jahr mit 100.000 Dollar Deckungssumme
Da gibt es nichts zu deuten. Das ist so angekündigt.Spannend, er deutet die Regeln die Einreise für Ungeimpfte als "oder" Regel also PCR Test ODER 5 Tage Quarantäne.
Danke Dir....Da gibt es nichts zu deuten. Das ist so angekündigt.
2. Unvaccinated Persons
(Option 1 - Exemption from quarantine) Travelers with a negative RT-PCR test result issued within 72 hours before traveling must :
- Register on Thailand Pass
- Attach required documents including passport, COVID-19 RT-PCR test result issued within 72 hours before traveling
- Attach proof of insurance with at least 10,000 USD coverage for medical treatments in Thailand (for non-Thais only)
(Any COVID-19 test after arriving in Thailand is not required)
(Option 2 - Quarantine) Travelers who cannot undergo an RT-PCR test result within 72 hours before traveling or wish to be quarantined must :
- Attach required documents including passport, Alternative Quarantine (AQ) hotel confirmation for 5 days (including 1 RT-PCR test)
- Attach proof of insurance with at least 10,000 USD coverage for medical treatments in Thailand (for non-Thais only)
- undergo an RT-PCR test on Day 4 - 5 in Thailand during the mandatory 5-day quarantine at AQ hotel
Das verstehe ich schon, aber wie machst Du das konkret. den Test kannst frühestes 72Stunden vor Abflug erledigen, musst dass auf das Ergebnis warten.Da gibt es nichts zu deuten. Das ist so angekündigt.
2. Unvaccinated Persons
(Option 1 - Exemption from quarantine) Travelers with a negative RT-PCR test result issued within 72 hours before traveling must :
- Attach required documents including passport, COVID-19 RT-PCR test result issued within 72 hours before traveling
(Any COVID-19 test after arriving in Thailand is not required)
(Option 2 - Quarantine) Travelers who cannot undergo an RT-PCR test result within 72 hours before traveling or wish to be quarantined must :
- Attach required documents including passport, Alternative Quarantine (AQ) hotel confirmation for 5 days (including 1 RT-PCR test)
- undergo an RT-PCR test on Day 4 - 5 in Thailand during the mandatory 5-day quarantine at AQ hotel
Das ist zum Glück nicht mein Problem und ich hab mir das auch nicht ausgedacht.Das verstehe ich schon, aber wie machst Du das konkret. den Test kannst frühestes 72Stunden vor Abflug erledigen, musst dass auf das Ergebnis warten.
Mit etwas Glück kann dann der Thailandpass 2Tage vor Abflug beantragt werden.... etwas riskant nicht?
Es lautet doch:Das verstehe ich schon, aber wie machst Du das konkret. den Test kannst frühestes 72Stunden vor Abflug erledigen, musst dass auf das Ergebnis warten.
Mit etwas Glück kann dann der Thailandpass 2Tage vor Abflug beantragt werden.... etwas riskant nicht?
Bist du sicher? Ich verstehe das anders.Das Testergebnis braucht man nicht für den Pass. Nur vor Ort dann.
Die Bearbeitungszeit soll ja deutlich beschleunigt werden. Hoffen wir mal, dass es so kommt. In weniger als 100 Stunden wissen wir hoffentlich mehr.Ja, sehr. War ja seit der Sandbox bis jetzt auch so. Dann hätten die bei Bearbeitungszeit des Thaipass von >48h ja keinen einzigen Touristen gehabt seitdem.
Macht Sinn, den Text verstehe ich trotzdem anders. Danke Euch.Ja, sehr. War ja seit der Sandbox bis jetzt auch so. Dann hätten die bei Bearbeitungszeit des Thaipass von >48h ja keinen einzigen Touristen gehabt seitdem.
Thaiairways verlangt bei der Ausreise aus Thailand (Check In Schalter) den Impfausweis.
Stand April 2022
Impfpass oder COV-Pass APP reicht , mein Kollege ist am 16.04. wieder gekommen mit Thai-Airways.Nicht den Impfausweis, die verlangen die Certificate.