Ja keine Ahnung ich kann eine Pattaya Prostituierte einfach nicht Vögeln Ekel mich immer etwas vor denen :/ schwer zu beschreibenim FKK Club sah es anders aus da hatte ich nie ein Problem damit. Wobei selbst da ich mags wenn man schon bezahlt einfach nur genießen zu können. Freier die fürs Pussy lecken bezahlen kann ich z.b. niemals verstehen
genau wie mich mancher nicht versteht das ich das nicht will. So unterschiedlich sind wir Menschen
![]()
Ja das ist echt komisch. Also die "Prostituierten" in SOA (und auch woanders) sind mir vieeeel lieber als das die hier in DACH!
Wenn ich mich vor den ekeln würde, würde ich auch ganz sicher nicht für die so weit reisen... Zudem bin ich mir sicher, dass eher die sich häufiger ekeln, als andersrum.
Und genau das Küssen und Cunnilingus, welches ich an internationalen DL mit Leidenschaft praktiziere sind Dinge, WARUM ich überhaupt internationalen Paysex in Anspruch nehme, weil hier im Puff hätte ich da kaum Bock drauf, oder es wird nicht angeboten, kostet Aufpreis oder ist Scheiße.
Also ich verstehe nicht ganz, warum du überhaupt dahin fährst, den das scheint dir nicht zuzusagen. Vielleicht fährst du besser echt nur in den FKK Club??