Boracay tourist arrivals hitting prepandemic mark
ILOILO CITY, Iloilo, Philippines — Tourist arrivals on Boracay Island appear to have reached its prepandemic levels amid the continued loosening of travel restrictions and COVID-19 alert

Der Mann war ein schwerer Raucher und Saeufer, waghalsiger Motorradfahrer, solange er noch eins hatte - voll besoffen mit hoher Geschwindigkeit durch die Stadt - andere waren ihm egal. Von daher nicht ueberraschend, aber dennoch 20-30 Jahre zu frueh. Wenn's denn nicht Covid war ist der Fall eine eindrucksvolle Warnung an alle, denen der billige Alk und Raeucherstaebchen zu sehr am Herzen liegen. In Verbindung mit fettem Essen und der Hitze ist diese Mischung nichts fuer die Rente.Der normale Lauf der Dinge trägt auch dazu bei - der Deutsche aus Gensan, über dem wir mal sprachen von dem du nicht so einen guten Eintruck hattest ist letztes Jahr verstorben.
Hier bei mir im Norden alles enstpannt soweit, haben seit März wieder "allert level 1" soll heißen, keiner kontrolliert irgendwas.
Bin ungeimpft und komme überall problemlos hin - kaum was zu spüren von Covid, von den Masken mal abgesehen.
Preislich ging es hoch, ja. Kann ich aber nicht so im detail festmachen da ich ja auch paar mal den Landesteil gewechselt habe und es daran liegen kann.
Bin mal gespannt was die Wahlen/Neue Präsident für einen Einflus auf die Regulatorien haben wird![]()
Das mit rauchen/trinken kann ich bestätigen, dass er dann noch groß rum gefahren wäre eher nicht. War meist bei sich daheim am rauchen/trinken.Der Mann war ein schwerer Raucher und Saeufer, waghalsiger Motorradfahrer, solange er noch eins hatte - voll besoffen mit hoher Geschwindigkeit durch die Stadt - andere waren ihm egal. Von daher nicht ueberraschend, aber dennoch 20-30 Jahre zu frueh. Wenn's denn nicht Covid war ist der Fall eine eindrucksvolle Warnung an alle, denen der billige Alk und Raeucherstaebchen zu sehr am Herzen liegen. In Verbindung mit fettem Essen und der Hitze ist diese Mischung nichts fuer die Rente.
Leider habe ich auch angenehme Leute verloren, wie z.B. den Besitzer von Tierra Montana und einige Einheimische, denen Covid keine Chance liess. Andere haben gerade noch ueberlebt. Von daher impfen und nochmals impfen. Die leeren Stuehle am Tisch sind weitaus schlimmer als der Picks.
Danke für's teilen, allerdings kann ich den Artikel nicht glauben - außer Boracay ist um mehr als die Hälfte billiger geworden...Hier sind interessante Zahlen zu Boracay. Anfang Maerz kamen wie vor der pandemie rund 40.000 touristen, darunter aber nur rund 1% auslaendische touristen. Davon 22 Deutsche
war im Jänner 2020 auf Bohol (Alona Beach) - also unmittelbar vor Pandemie Beginn. Super Schön dort - preislich noch im Rahmen.Bin zur Zeit auf Bohol, Panglao und war gestern am Alona Beach. Viele Geschaefte und restaurants sind noch geschlossen. Der Strand war fast leer, sehr extremer unterschied zu den vielen menschen vor drei jahren. Es kommen i'm hotel bisher fast nur lokal tourists.
Hat jemand hier im Forum einen tatsächlich eigenen Erfahrungsbericht aus AC? Die YouTube videos von der WS, sind nicht so prickelnd...
... dann hast Du andere walk throughs gesehen als ich. Auf denen, die ich meine ist die WS ab Shooterz bis runter zum McDo komplett tot - wirklich gar nix los, und in der oberen Hälfte haben zwar einige Bars offen (Rhapsody hat z.B. für immer geschlossen) - aber von nicht schlecht sind wir weit entfernt.Finde die Videos, die an den Wochenenden gemacht werden, eigentlich für die generelle Situation gar nicht mal schlecht.
... dann hast Du andere walk throughs gesehen als ich. Auf denen, die ich meine ist die WS ab Shooterz bis runter zum McDo komplett tot - wirklich gar nix los, und in der oberen Hälfte haben zwar einige Bars offen (Rhapsody hat z.B. für immer geschlossen) - aber von nicht schlecht sind wir weit entfernt.
Auf der Rückseite der WS (Body Shop noch immer zu), sowie auf der Perimeter soll es noch trister aussehen...
Kann sich ein Ausländer problemlos impfen lassen?Von daher impfen und nochmals impfen.
Kann sich ein Ausländer problemlos impfen lassen?
Ist doch super!Mein geplanter Flug wurde nun leider gecancelt und ich muss einen Flieger früher Richtung Istanbul nehmen.
Nun habe ich 10:10 Stunden Aufenthalt in Istanbul![]()
Das muss ich mir noch Mal genau anschauenIst doch super!
Dann kannst du das von turkish airlines kostenlos gestellte touristanbul Angebot in Anspruch nehmen und hast während deinem layover eine kostenlose Istanbul tour, ist doch super!
Nun habe ich 10:10 Stunden Aufenthalt in Istanbul
Ja, war pausiert.Das muss ich mir noch Mal genau anschauenauf die schnelle habe ich nämlich nur diese Info gesehen:
As a precaution to coronavirus spread, TourIstanbul trips have been temporarily suspended as of March 10, 2020.
Thank you for your understanding.
Ist doch super!
Dann kannst du das von turkish airlines kostenlos gestellte touristanbul Angebot in Anspruch nehmen und hast während deinem layover eine kostenlose Istanbul tour, ist doch super!
Gratis, das ist mir nicht wichtig. Aber wenn ich mich auf den Philippinen herum treibe, dann will ich das mit 4 Impfungen tun. Mein Booster ist schon bald 6 Monate her und da lässt nach Meinung der Experten die Schutzwirkung bereits deutlich nach. Und bei uns in Österreich gibt es noch keine Anzeichen, dass der 4. Stich kommt.Ja ,auf den Philippinen konnten alle Ausländer sich impfen lassen und das gratis .