Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martmue

Aktiver Member
   Autor
7 November 2021
185
739
833
München, Deutschland
Man macht sich halt Gedanken und fragt sich , ob man irgendwas falsch gemacht hat, weil es nicht wie beim letzten Mal in paar Minuten da war und jetzt schon 3 tage sind und andere das in 3 Stunden haben. Natürlich ist noch genug Zeit bis 05.04. aber man fühlt sich besser, wenn es bestätigt ist. Und im Dezember hatte ich Glück dass ich noch vor der Aussetzung von Test & go die Bestätigung hatte. Sowas könnte ja wieder passiere, wobei ich jetzt eher an Lockerungen glaube!

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
1.101
5.429
1.965
Owl

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
548
835
1.273
Was kostet eigentlich ein Hotel mit PCR Test und Fahrt von Flughafen zum Hotel so in etwa ? Muss da immer eine Übernachtung dabei sein ?

• Like
Reaktionen: TLT42

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.946
45.954
4.315
Was kostet eigentlich ein Hotel mit PCR Test und Fahrt von Flughafen zum Hotel so in etwa ? Muss da immer eine Übernachtung dabei sein ?

Da genügt eigentlich ein Blick auf die bekannten Buchungsplattformen. Ja, es muss immer eine Übernachtung dabei sein. Und Preis hängt von deinen Ansprüchen ab. Ich sag mal bei so ner Mittelklasseunterkunft incl. Test und Anfahrt und Übernachtung sollte man grob geschätzt 150 Euro einkalkulieren. Geht günstiger (ich glaube ab 100 / 110 Euro sollte man schon was finden), und nach oben gibts natürlich auch kein Limit.

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.060
7.735
2.815
Abholung Flughafen BKK, PCR Test mit Ergebnis in 3 Stunden!, Hotel 1 Übernachtung im Superiorzimmer, Frühstück, komplett im PULLMAN Bangkok King Power RE
7.700 baht. Wie geschrieben mit Testergebnis in 3 Stunden (Aufpreis 2.500 baht, in den 7.700 baht enthalten).

• Like
Reaktionen: Cabo und Travis Scott

Martmue

Aktiver Member
   Autor
7 November 2021
185
739
833
München, Deutschland
Ich hab wieder über Agoda gebucht. 132 Euro für citrus grande pattaya. War eines der günstigsten Pakete mit pcr Test und 1 Nacht.auch wenn Mann vielleicht 20-30 Euro bei direktem Hotel Kontakt sparen kann ist mir das zu aufwändig das Hôtel anzuschreiben und dann die Zahlung kompliziert ohne Kreditkarte abzuwickeln. Ja bei Test & go gehts nur so. Weiterer Vorteil war, dass sie eine eigene Teststelle im Hôtel hatten im Dezember. Ich hab andere gesehen, die erst noch ins Krankenhaus zum Test gefahren wurden.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.304
10.738
2.915
im kalten Deutschland :-(
Wenn man vom Flughafen ins Test and Go Hotel kommt, darf man vor dem Testergebniss in den Hotel Pool oder muss man im Zimmer warten bis das Ergebniss da ist? Ist der 1. Tag im Hotel vor dem Testergebniss bei Test and go anders im Vergleich zur Sandbox?

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wenn man vom Flughafen ins Test and Go Hotel kommt, darf man vor dem Testergebniss in den Hotel Pool oder muss man im Zimmer warten bis das Ergebniss da ist? Ist der 1. Tag im Hotel vor dem Testergebniss bei Test and go anders im Vergleich zur Sandbox?
Du darfst das Zimmer nicht verlassen, eigentlich logisch

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
348
1.828
1.343
Kann das jemand bestätigen :
Ich versuche gerade den Thai pass für test and go in Phuket zu beantragen. Bis zurAuswahl des Hotels keine Probleme, dann aber bei den drei angezeigten Hotels keine Auswahl möglich. Ich habe am Freitag alles ohne Probleme erledigt. Nun versuche ich es für meinen Kumpel und es funktioniert nicht.
Hat noch jemand dieses Problem ?
Oder ist jemand so freundlich und probiert es bis zur Hotelauswahl mal aus ?

Zuletzt bearbeitet:

rey

Aktiver Member
   Autor
20 Mai 2014
198
1.745
1.243
DACH
Vorgestern Thaipass bekommen und am 10.3.22 Abflug ins gelobte Land...(brauche nur noch den negativen PCR Test) :elefant

• Like
Reaktionen: Pattyforever

Pattyforever

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2022
69
111
493
Vorgestern Thaipass bekommen und am 10.3.22 Abflug ins gelobte Land...(brauche nur noch den negativen PCR Test) :elefant
Mein TP war 4 Tage nach Beantragung durch Royal Vacation im E-Mail Postfach. Abflug ist der 13.03. und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Thai-Regierung durch den immensen Druck der Tourismus-Unternehmen wegen der ausbleibenden Russen und Ukrainer Test & Go und/oder den PCR Test diese Woche noch cancelt. Bei meinem Glück wirds aber wohl eher genau dann sein, wenn ich den Stab in Thailand schon tief in der Nase habe. Vorausgesetzt, dass der erste PCR Test in D negativ ist und ich überhaupt fliegen kann, was in Anbetracht der gerade extrem vielen positiv getesteten Symptomlosen in meinem Wohnort reine Glücksache ist.
Dir viel Spaß und Glück bzgl. deiner PCR Tests...

• Like
Reaktionen: realdeal24 und rey

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
777
6.324
2.345
Tirol
Was empfiehlt sich denn momentan für eine Versicherung? Eine die auf der TP website vorgeschlagen wird oder gibt es in AUT/GER günstige Alternativen?
Ich habe zwar über meine Visa bzw. die Paylife Bank unter der „Europäische Reiseverischerung“ eine Versicherung für mich und meine Frau, weiß aber nicht ob die gern gesehen ist bzw. gibt es ja dabei keine Polizze ausgestellt auf meinen Namen, weil das über die Bank abgewickelt wird.
Krankenhausbehandlungen o.ä sind bis 1 Mio € dabei, inkl. Corona

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.