Die hat es vorgezogen woanders zu arbeiten. Meiner Frau hat sie erzählt, sie müsse heim, um sich um ihre Kinder zu kümmern.Ich bin sehr froh dass es wieder aufwärts geht. Mir fehlt halt die May vom letzten Jahr. Ich habe sie so gerne angesehen. Soooo besonders und schön
Alles Liebe und Gute
Wann ??Freue mich auf euch.
Freut mich und welchen Wolfgang sollen wir festkrallen ?Haltet den Wolfgang fest….wir kommen….aber erst im November…so Gott und die Einreisebestimmungen…will/wollen![]()
Photo Nr. 3 vom Sonntag… der freundlich grinsende Herr an der rechten Stirnseite…Freut mich und welchen Wolfgang sollen wir festkrallen ?
Dadurch fällt leider auch die Lokalrunde zu Turgays Geburtstag aus. Holen wir nach.Bei meiner Frau hat heute morgen der Covid-Schnelltest positiv angeschlagen. Meiner war negativ, ist aber sicher nur eine Frage der Zeit.
Wir werden daher einige Tage uns aus der Bar oder sonstigen Aktivitäten mit anderen Menschen fern halten und schon wieder unbezahlten Urlaub machen.
Danke, aber außer einen ordentlichen Schnupfen und etwas erhöhte Temperatur ist bisher nichts zu spüren,Gute Besserung.
Danke, aber außer einen ordentlichen Schnupfen und etwas erhöhte Temperatur ist bisher nichts zu spüren,