nach 10 Stunden habe ich den Thailand-Pass schon erhalten! Wenn alles so easy funktioniert.....Hab nun den Thaipass beantragt (Reise am 11.3.22), mal sehen ob alles klappt. Das Beverly Hotel in Pattaya hat nette Pakete für Reise, 2 Nächte und 2 PCR-Tests.
Home (thebeverlyhotelpattaya.com)
Habe ein etwas mulmiges Gefühl, doch wie es so schöne heisst "no risk no fun", so let's do it, jammern kann ich ja auch später noch ;-)
hier zu buchen....
The Beverly Hotel Pattaya - ฿4,600 (1 Day Test & Go Reviews) (asq.in.th)
kann aber auch so ausgehen, da wär ich dabei:
Hab jetzt eine Woche lang versucht ein quarantäne hotel zu buchen, hat alles super geklappt bis aufs bezahlen. Die wollten partout meine KK Daten. Keine andere Möglichkeit. Hab dann dankend abgelehnt. Heute bei Agoda gebucht und mit PayPal bezahlt. Alles ganz einfach. Natürlich ein anderes hotel.
Der User, der das Video hochgeladen hat, schrieb in der Kommentar-Funktion, dass er 2.000 CAD hingelegt hat, was derzeit 1.386 Euronen entsprechen würde. 139 Euro pro Tag - entspricht so ziemlich genau 5.000 Thaibath! Damit hätten wir einen weiteren Anhaltspunkt, was ein Isolationshotel (Hospitel) kassiert. 50.000 Bath für 10 Tage all-incl. Fände ich persönlich angemessen.Ja, sieht nett aus im Video.
Der Preis für den Spaß wäre interessant zu wissen. Da ja offensichtlich alle symptomfrei sind, werden wohl (fast) alle den Spaß aus eigener Tasche bezahlen müssen. Und die Unterkunft sieht nicht gerade günstig aus. Denke, da werden 10000 Baht am Tag nicht reichen.
Artikel im Blick : Horror pur aus Thailand
![]()
«Horror pur und Kosten ohne Ende»
Thailand-Touristen in den Mühlen des Quarantäne-Systems: Eine junge Frau aus Zug und ein Rentner aus Zürich mussten ihren Urlaub unverhofft verlängern. Sie erzählen von verfaultem Essen im Spital, 24-Stunden-Überwachung und angeblich gefälschten Tests.www.blick.ch
Ich hätte das so gelesen, dass der Preis für beide ist(Doppelzimmer, der war ja mitm Kumpel dort)Der User, der das Video hochgeladen hat, schrieb in der Kommentar-Funktion, dass er 2.000 CAD hingelegt hat, was derzeit 1.386 Euronen entsprechen würde. 139 Euro pro Tag - entspricht so ziemlich genau 5.000 Thaibath! Damit hätten wir einen weiteren Anhaltspunkt, was ein Isolationshotel (Hospitel) kassiert. 50.000 Bath für 10 Tage all-incl. Fände ich persönlich angemessen.
Dein Hotel muss innerhalb von 30 Stunden die Buchung im internen Thaipasssystem bestätigen. Haben Sie scheinbar nicht gemacht.Anhang anzeigen 1745746 Weiss jemand was da bei mir falsch gelaufen ist? Hab die Hotels angerufen, die wollten nur die Uhrzeit für den pcr test wissen. Bezahlt ist ja alles und bestätigtAnhang anzeigen 1745746
Ist ziemlich teuer oder?ich habe meinen singapore Flug storniert wegen dem blöden covid Test für den Transitbereich für den Heimflug in Singapore (1.5 std)
fliege nun mit Emirates via Dubai….
Das wußtest doch vorher, das du einen test benötigstich habe meinen singapore Flug storniert wegen dem blöden covid Test für den Transitbereich für den Heimflug in Singapore (1.5 std)
fliege nun mit Emirates via Dubai….