Vermulich brauchst du ein Original und eine Kopie für die EinreiseSie haben den Pass direkt 2x als PDF angefügt. Es ist exakt bis auf den letzten Byte die gleiche Datei, also ein Duplikat.

Junge junge junge , ich sollte beim Kaffee trinken, nicht lesen.Vermulich brauchst du ein Original und eine Kopie für die Einreise![]()
![]()
Es geht da nicht nur ums Geld, es ist höchst unangenehm und ekelhaft wenn man wegen leichten Grippe Symptomen bei Omikron zwei Wochen eingesperrt wird. Dies ist mehreren Bekannten von mir in Pattaya passiert, daneben werden in Pattaya grosse Festivals abgehalten die richtige Virenschleudern sind. Darum sollte man nicht nach Thailand reisen solange bis der ganze Test Unfug und Geldmacherei abgeschafft wird.Schon krass - wenn das so ist. Das Dilemma ist einfach, dass man sich rasant schnell mit der harmlosen Omikron Variante infizieren kann, auch im Flieger - und dann hier in den Fängen dubioser Therapien landen kann die keine Versicherung zahlt.
Gebe dir da recht , durch Weihnachten, bzw das Hauptproblem Silvester, war wirklich jeder positiv der aktiv am Nachtleben beteiligt war, in den folgetagen... .Test vor Abflug nach Thailand geht ja noch.
Wurde erstmal abgelehnt, da das Krankenversicherumgsdokument in zu geringer Auflösung ist(hatte es abfotografiert).
Jetzt nochmal eingescannt. Kann es aber nicht nachträglich hochladen, weil das Feld "edit" unter "check your status" nicht anklickbar ist.
Klappt bei dir bestimmt. Mein Foto war wohl zu weit weg bzw. zu viel von neben dem Blatt auf dem Bild.@Malte Würde dann einfach einen komplett neuen Pass beantragen, das dauert bestimmt auch nicht länger als das Bearbeiten.
Dann bin ich mal gespannt, ich habe diesmal auch nur ein Foto von der Versicherung gemacht.
Für T&G immer schonSeit wann braucht man Krankenversicherungsdokumente?
Für das COE und den Thaipass.Für T&G immer schon
30 Secundenwie lange habt ihr nach dem Registrieren
auf den Thaipass QR-Code warten müssen ??
Anfang November für Test & Go „Sekunden“.wie lange habt ihr nach dem Registrieren
auf den Thaipass QR-Code warten müssen ??