Wenn ein Infizierter in der Maschine sitzt besteht doch immer die Gefahr das man später eventuell positiv getestet wird oder ist das Virus nach 1,5 m tot ?
Hast du es immer noch nicht verstanden?Wenn ein Infizierter in der Maschine sitzt besteht doch immer die Gefahr das man später eventuell positiv getestet wird oder ist das Virus nach 1,5 m tot ?
- Das Virus kann im Flugzeug keine Reihen überwinden.
- Das Virus kann sich in Flugzeugen nur auf Sitzen übertragen, deren Nummern im Alphabet aufeinander folgen.
- Das Virus kann nur ab 21 Uhr übertragen werden, seit dem 24.1. allerdings erst ab 23 Uhr.
- Das Virus überträgt sich besonders stark beim Billard spielen.
- Das Virus wird blockiert, indem man nur alkoholfreie Getränke zu sich nimmt.
- Das Virus springt die Leute vom Strassenboden aus an, deshalb werden regelmässig die Unterhaltungszonen gesperrt und gründlich desinfiziert.
- Das Virus ist nur am 1. und 5. Tag nach der Einreise gefährlich, deshalb muss man an diesen Tagen eingesperrt werden.
Gab es im Dezember 21 nicht mehrIch hatte im Dezember 2021 das COE
Ich hatte im Dezember 2021 das COE in Frankfurt beantragt. In Frankfurt scheint man die Anträge immer erst kurz vor dem Einreisedatum zu bearbeiten. Ein kleiner Nervenkrieg.
Wenn ich hier richtig gelesen habe ist die Bearbeitungszeit für den TP oder Test and Go in Berlin wesentlich schneller. Liege ich mit meiner Vermutung denn richtig? Kann man Anträge stellen wo man möchte? Oder gibt es feste Zuständigkeiten?
Die 50000 Dollar sind eine Mindestsumme, mehr geht natürlich immer. Bei mir war es die Ergo-Versicherung.Ich habe eine halbe Stunde recherchiert und nur Axia TH gefunden, welche die $50.000 explizit abdeckt. Alle anderen Versicherungen waren unbestimmt in der Schadenshöhe und hätten sicher viel Papierkram bedeutet.
So habe ich 2 Versicherungen (eine normale Jahresauslandversicherung für 13 Euro + die Axia TH für die Reise gegen CoVid für ~115 Euro) abgeschlossen. Wie seid ihr verfahren?
Die 50000 Dollar sind eine Mindestsumme, mehr geht natürlich immer. Bei mir war es die Ergo-Versicherung.
Habe ich auch schon gehört, ist aber Quatsch. Wenn dort Euro steht ist das kein Problem. Stell die Behörden mal nicht als dumm hin, die wissen schon die Wechselkurse und die wissen auch das 100000 oder unbegrenzt mehr als 50000 sind. Und die bei der Thai-Pass-Beantragung wissen das auch.Rischtig, jedoch unbegrenzt heist in Thailand nicht unbegrenzt, $ heisst nicht £ und £ heisst nicht €.
Ich verwässere nichts, sondern schreibe so wie es ist.@KWLiebling ich stell die Behörden nicht dumm hin. Du verwässerst jedoch alles.
Vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert, aber zu Beginn musste tatsächlich 100.000 bzw. 50.000 USD in der Bescheinigung stehen.Ich verwässere nichts, sondern schreibe so wie es ist.