Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

    Stimmen: 246 67,0%

  • Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freak66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Januar 2011
201
502
733
Oder man machts wie Member Rob, so ein gelbes Heftchen mit aktuellen Daten sollte nicht mehr soviel kosten.... ;-) 1673091958258.png
1673091958258.png
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Ich hab' mal vorsichtshalber bei der Hanse Merkur ne' Reiserücktrittsversicherung+Reiseabbruchsversicherung nachträglich abgeschlossen.
Kostet bei meinem (voraussichtlichem) Flug im April 41 Euronen.
Falls die wieder anfangen sollten zu spinnen, bleib' ich zu Hause. So einfach ist das.

Wenn es sich abzeichnen sollte, dass während meines Aufenthaltes im Seebad wieder Schliessungen der Bars, Alk Verbot oder ähnliches beschlossen werden sollte, packe ich ebenfalls die Koffer und verlasse umgehend das Land. So ein Chaos wie 2020 werde ich mir nicht mehr antun.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Das mit der Maske ist einfach idiotisch. Der Witz ist ja, der Grund warum man die Piks braucht ist Schutz vor möglichen Chinesen Infektionen, wenn ich das richtig verstanden hab.

Zum Glück gibt's kein Ablaufdatum der Piks...
 

Ben

Aktiver Member
    Aktiv
16 Mai 2022
112
294
703
Ich hab' mal vorsichtshalber bei der Hanse Merkur ne' Reiserücktrittsversicherung+Reiseabbruchsversicherung nachträglich abgeschlossen.

Falls die wieder anfangen sollten zu spinnen, bleib' ich zu Hause. So einfach ist das.

Wenn es sich abzeichnen sollte, dass während meines Aufenthaltes im Seebad wieder Schliessungen der Bars, Alk Verbot oder ähnliches beschlossen werden sollte, packe ich ebenfalls die Koffer und verlasse umgehend das Land.
Welcher Punkt aus den Versicherungsbedingungen deckt das ab? Soweit ich das verstehe, müsstest du schon auf Grund einer Infektion in Quarantäne, damit die zahlen?!?
 

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
305
745
1.183
Hamburg
Reicht mit j&j ein Stich?
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.025
6.406
2.465
Inwiefern ändert sich denn Dein „Urlaubserlebnis“?
es gibt Menschen bei denen zählt der Flug bereits zum Urlaubserlebnis und wenn man dann 11 Stunden die Maske tragen muss während man vorher im Flughafen noch ohne sitzen durfte trübt das für diese Personen schon das Urlaubserlebnis .
Mich eingeschlossen 😉
 

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
236
850
873
Inwiefern ändert sich denn Dein „Urlaubserlebnis“?
Es geht doch meines Erachtens momentan nur um Einreisebeschränkungen, wenn man im Land ist, ändert sich doch nichts gegenüber, dem wie es jetzt ist 🤷🏻‍♂️
Ja, momentan.
Es ist aber nicht auszuschließen das noch weitere Maßnahmen folgen, da ja mit steigenden Covid Zahlen zu rechnen ist.
Da ja bald wieder Chinesen in Scharen einreisen, werden die Zahlen mit Sicherheit wieder hochgehen, und dann wird Thailand wieder reagieren, das kennen wir ja schon aus den letzten 3 Jahren.
 
Cosy Beach Club

Marcelinho

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juli 2011
63
110
393
Thüringen
Was hast du für ein Problem? Ist das mitnehmen von deinem Impfbuch zu viel für dich?
Naja es gibt halt auch noch Menschen die sich nicht impfen lassen wollen und die vielleicht gedacht haben der Scheiß ist langsam mal vorbei und es herrscht wieder eine gewisse Art der Normalität. Und da macht sich jetzt Ernüchterung breit.
 

Nurgle84

Keeper of the Beagle
    Aktiv
9 Januar 2015
185
445
953
Nidderau
Naja es gibt halt auch noch Menschen die sich nicht impfen lassen wollen und die vielleicht gedacht haben der Scheiß ist langsam mal vorbei und es herrscht wieder eine gewisse Art der Normalität. Und da macht sich jetzt Ernüchterung breit.
Dann kann mann nur sagen Pech gehabt und zuhause bleiben :echt :ROFLMAO: (y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.