Fragen über FragenOhne Hotel während bis die Vorschriften
Fragen über FragenOhne Hotel während bis die Vorschriften
Gibt es Probleme bei der Ausreise falls darauf vergessen wird?
Wo in Pattaya ist so fin Test kostenlos?
Kann in dieser Liste angegeben Krankenhäuser der Test gratis durchführt werden? Ich denke hierzu gibt's noch keine Infos... Werde es mal versuchen und berichten.Es sind auf jeden Fall weniger Einrichtungen, als in der anderswo auch verlinkten Liste des Ministry of Public Health, die aber nicht von überall aufrufbar ist.
Doch gibt es.der Test gratis durchführt werden? Ich denke hierzu gibt's noch keine Infos..
Ok Danke, weil ich bei der Einreise eben nur die von mir geteilte Liste erhalten habe auf der nur sehr wenige Test Möglichkeiten besonders in Pattaya angeführt sind.
Wofür brauchst du eine große Auswahl wenn es eh kostenlos ist?nur sehr wenige Test Möglichkeiten besonders in Pattaya angeführt sind.
Zweiter Test ist kostenlos und in jedem Krankenhaus machbar. Habe meinen soeben in Koh Phangan erledigt. Wichtig ist : Ihr braucht hierfür den Rosa Zettel von der Einreise aus Bangkok (Test and Go) und halt euren Reisepass.
Ich vertraue da mal auf dein Wort und freu mich drüber.
Vielleicht nicht selbst aber mit auf jeden Fall.Drückt mir die Daumen, dass ich auch fliegen kann ...
Ohne Thailand Pass kein Test & Go...![]()
Ist es nich grad umgekehrt? ohne Test & Go kein Thailandpass (wobei im Moment Test&Go ausgesetzt wurde).
Da hast du wohl Recht...sorum ist korrekt!Ist es nich grad umgekehrt? ohne Test & Go kein Thailandpass (wobei im Moment Test&Go ausgesetzt wurde).

Auch Thailand hat gelernt, das nicht allein die Cases ausschlaggebend sind, sondern die Verläufe.Laut meiner Frau heute 510 gemeldete Omikron Fälle.![]()
Dann kannst du es dir ja ausrechnen.Laut meiner Frau heute 510 gemeldete Omikron Fälle.
In Südafrika ist das kein großes Thema.Mir geht die Weltweite Panikmache, gehörig auf den Sack.