Dann müssen wir durchschauen, wo meine Frau hin gehen kann.
Ich denke mal, sie kann den Test überall machen, muss ihn halt ein 2. mal bezahlen.
Dann müssen wir durchschauen, wo meine Frau hin gehen kann.
Das mit dem „Kindly contact…” steht eben nicht in der Datei selbst, sondern im Facebook Post vom PR Thai Government.Aber auf der pdf Datei steht doch , dass die oeffentlichen Krankenhaeuser die Tests durchfuehren. Oben rechts "Kindly contact public hospitals ...."
Aber vielleicht verstehe ich das falsch.
Anhang anzeigen 1734553
Danke! Genau danach hatte ich bereits gesucht und nicht gefunden. BF-Thai musste erst einmal aufwachen, dann konnten wir alles klären. Er hatte dann noch eine Freundin am BKK angerufen, sie arbeitet bei der Immi dort. Sie hat das auch bestätigt.Das hier:
Quelle:
![]()
Das wäre natürlich sehr gut.
Meine Frau wohnt zwar in der Provinz Buriram, aber immer noch 70km entfernt.
Wenn die in ihrem Ort ins Krankenhaus gehen könnte, wäre das natürlich perfekt.
Diese sind aber nur in der Liste auf der Website des Ministry of Public Health
Keine Ahnung, es wundert mich nur, dass die Liste, die anbei der Einreise als pdf über den QR Code abrufen kann, weitaus weniger Einrichtungen enthält, als die auf der WebsiteDann ist doch alles in Ordnung oder meinste zu diesen Stellen darf man nicht gehen.
Gute Ehefrau, man muss ja nicht jeden Blödsinn mitmachenSo also können die uns mal (Meine Frau) und wir fliegen jetzt halt wieder in die Dom Rep .
Womit sie auch recht haben.es hieß immer da muss ich mich selber drum kümmern was erforderlich ist...
Hast eben ein richtig gutes Reisebüro ausgesucht.und vorher hat es die ja auch nicht interessiert ob ich den TP hab oder nicht :verwirrt:
Nicht der Thailand Pass ist ausgesetzt, sondern Test & Go.aber jetzt, nachdem der TP quasi ausgesetzt ist, danach zu fragen, wundert mich aber schon - weil, wenn ich mich ja eh um alles selber kümmern muss, warum jetzt die Frage nach dem TP,
wenn es für meine Buchung ja quasi eh zu spät ist, einen zu beantragen und vorher hat es die ja auch nicht interessiert ob ich den TP hab oder nicht :verwirrt:
Ohne Thailand Pass kein Test & Go...Auch Test & go ist nicht ausgesetzt, nur die die Anmeldung dafür.
@sanito hat aber recht: Test&Go für bereits genehmigte Thailand Passes geht weiterhin durch, nur ein zweiter (kostenloser) PCR Test ist dazu gekommen.Ohne Thailand Pass kein Test & Go...![]()
Das hast du falsch verstanden:Habe einen Thai Pass für den Februar und wenn sich bis dahin nicht noch weiter was ändert soll der gültig bleiben,mal den 4 Januar was da wieder für Gegenmassnahmen für den Tourismus beschlossen werden.