- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.211
- 7.618
- 119
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/

Gleich zwei ehemalige GoGos mit Sponsoren, die im Augenblick angeblich nix machen.![]()
Ist O.K.Könnt ihr den Laden Dee Rent Motorbike in Jomtien empfehlen ich möchte mir einen Roller mieten .
Soi 6/1, aber nicht in den Oberarm.Wo kann man sich in Pattaya boostern lassen als tourist.
Gar nicht.als tourist.
Hab gerade einen pcx dort gemietet alles professionell der Roller alt aber dann brauch ich mir keine Sorgen machen wegen Kratzer etc.Ist O.K.
Du brauchs am Gate deinen Boardingpass. Und den bekommst du nur, wenn du vorher einchecks.Wenn ich mit KLM oder Finnair nur mit Handgepäck buche und mit einem Minikoffer nach IATA-Norm fliege, wie geht das genau vor sich? Kann ich dann mit dem E-Ticket in der APP direkt zum Gate und dort die Papiere checken lassen oder muss ich wie alle anderen auch zunächst zum Eincheckschalter?
Wenn die geforderten Bedingungen wie Impfungen etc. nicht erfüllt werden,wird es wohl auch keine Boarding Card geben?! Ob dies bei Thai gefordert ist,weiss hier sicher irgendjemand.Du brauchs am Gate deinen Boardingpass. Und den bekommst du nur, wenn du vorher einchecks.
Darum geht es in der Frage doch überhaupt nicht!Wenn die geforderten Bedingungen wie Impfungen etc. nicht erfüllt werden,wird es wohl auch keine Boarding Card geben?! Ob dies bei Thai gefordert ist,weiss hier sicher irgendjemand.
Bei meinem Abflug aus München haben die am Gate dezidiert nach dem Boarding Pass gefragt. Ich glaube damit wollen sie sichwrgehen das der Dokumenten check am check-in Schalter erledigt wurde
Beim Check In in Frankfurt, bekommst Du die Bordkarte. Dort werden eher halbherzig deine Papiere geprüft.Wenn ich mit KLM oder Finnair nur mit Handgepäck buche und mit einem Minikoffer nach IATA-Norm fliege, wie geht das genau vor sich? Kann ich dann mit dem E-Ticket in der APP direkt zum Gate und dort die Papiere checken lassen oder muss ich wie alle anderen auch zunächst zum Eincheckschalter?
Oder online Check Inn...Ich glaube an der Immi wollen sie dann die Boardingcard sehen. Keine Ahnung ob die die Card auf der Handyapp akzeptieren.
Um lange Wartezeiten beim Checkin zu vermeiden, einfach am Business-Schalter einchecken. Da ist ja meist weniger los.
Mach ich immer so, auch wenn ich keine BC fliege z.T. Bisher hat noch niemand gemeckert deswegen.
Das wird doch schon immer am Gate kontrolliert...Bei meinem Abflug aus München haben die am Gate dezidiert nach dem Boarding Pass gefragt. Ich glaube damit wollen sie sichwrgehen das der Dokumenten check am check-in Schalter erledigt wurde