ganz ganz depperte frage ...
Gutes Stichwort. Darf man dies in dieser Anlage machen? Ich würde dies mal erst mit dem Office abklären.
ganz ganz depperte frage ...
Wird natürlich erst mal mit dem Office abgeklärt!Gutes Stichwort. Darf man dies in dieser Anlage machen? Ich würde dies mal erst mit dem Office abklären.
das sehr zuvorkommende Reisebüro vor der Immigration ist ja schon wieder Geschichte!
...TMB Bank, Thailandweit alles gratis...Vielleicht weiß es ja einer aus eigener Erfahrung: AIS Fibre Condo Package als Farang für ein Jahr buchen, ist das problemlos möglich? Muss ich das ganze Jahr upfront bezahlen? Mach ich das bei AIS im Shop oder in der Anlage, wie schnell wird es geschaltet?
Frage 2: lohnt sich ein Thai Bankkonto mal abgesehen von den 220THB Gebühren beim Geld abheben, wenn man schon Wise hat?
Wenn du dass Deutschsprachige Reisebüro meinst, die sind umgezogen. Die sind jetzt im View Talay Residence 4 in der gleichen Strasse.das sehr zuvorkommende Reisebüro vor der Immigration ist ja schon wieder Geschichte
Frage 1Vielleicht weiß es ja einer aus eigener Erfahrung: AIS Fibre Condo Package als Farang für ein Jahr buchen, ist das problemlos möglich? Muss ich das ganze Jahr upfront bezahlen? Mach ich das bei AIS im Shop oder in der Anlage, wie schnell wird es geschaltet?
Frage 2: lohnt sich ein Thai Bankkonto mal abgesehen von den 220THB Gebühren beim Geld abheben, wenn man schon Wise hat?
Für mich lohnt es sich.Frage 2: lohnt sich ein Thai Bankkonto mal abgesehen von den 220THB Gebühren beim Geld abheben, wenn man schon Wise hat?
er QR Code der auf dem EU Zertifikat (bekam ich vom Impfzentrum) drauf ist, wird in Thailand akzeptiert zur Einreise zusammen mit dem gelben Impfpass?
Viele andere und ich auch haben sich die EU Zertifikate aus der CovAp ausgedruckt.Kurze Frage um es für mich endgültig geklärt zu haben:
der QR Code der auf dem EU Zertifikat (bekam ich vom Impfzentrum) drauf ist, wird in Thailand akzeptiert zur Einreise zusammen mit dem gelben Impfpass?
Ich bin total verunsichert weil auf dem EU Zertifikat was man bei CovApp scannt, noch drauf steht "Not for Travel" oder so ähnlich.
Danke schonmal im voraus!
Ganz klares Nein, im Ort hat sich niemand dafür interessiert. Meine Frau und ich waren des Öfteren auf dem Amphore um gewisse Dinge zu erledigen.@Pungparamee ,
wurdet ihr beim Aufenthalt in eurem Ort im Isaan kontrolliert?
d.h.mussten die entsprechenden Papiere wieder vorgezeigt werden und
seit registriert worden?
Die gibt es nicht.Ich suche nach Fähren von Phuket nach Pattaya
Gab mal eine Fähre von Hua Hin nach Pattaya. Von Phuket ist es am einfachsten einen Flug nach Utapao zu nehmen. Eine gute Stunde und Du bist da.Hallo
Ich meine , mal vor kurzem von dir @teletubbi gelesen zu haben bzw den link über Fähren . Ich suche nach Fähren von Phuket nach Pattaya. Evtl auch mit Zwischenstopp. Kann da je jemand helfen?
Grüße