Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.673
106.856
7.065
Jup,eigentlich hat mir keiner meine Frage beantwortet!:hut

Zum wegwerfen eigentlich zu Schade,dann kann ich nur noch verschenken.

• Like
Reaktionen: 6zylinder

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
739
1.298
1.593
Ruhrpott
An der Shukumvit stehen öfter kleine LKW welche für Umzüge oder Transporte beauftragt werden können
Über Preise kann ich leider nix sagen.
Frage nur ob sich das lohnt.

• Like
Reaktionen: Rüssli

ThaiFanPeter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2021
48
58
378
54
Hat einer von euch schon mal einen Inlandflug in Thailand über booking com gemacht, war das zuverlässig.?
Am besten ist immer über Google flights den Flug zu suchen und dann bei der Airline direkt zu Buchen kost vielleicht etwas mehr, aber du bekommst dann immer aktuelle Informationen direkt von der Airline

Wollte von Phuket nach Bangkok fliegen bin dann zum Flughafen und dachte / wollte ein Schnäppchen schlagen , aber Puste Kuchen das sind Wucher Preise da ging unter 8000 BATH gar nix egal bei welcher Airline, hab dann über Google gesucht und direkt bei AirAsia Online gebucht für 1600 BATH Hin und Rückflug (vor Ort wollten die für den gleichen Flug 9600 BATH haben) keine Ahnung was das für eine Preispolitik ist.

• Like
Reaktionen: roryx und Frikadelli

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.673
106.856
7.065
Weiss jemand nen Lackierer oder Maler,der mir nen Couchtisch und eventuell kleinen Esstisch in Weissglänzend Lackieren kann?

Er sollte schon vernünftig Arbeiten,ohne Rotznasen und Läufer.

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.373
19.145
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
AIS Pakete abmelden. Gut, dass geht, jedoch nicht bei allen Paketen, da einige Pakete nicht zum canceln frei geben sind. Diese Pakete ziehen so lange Guthaben ein, bis die Deckungssumme nicht mehr zur Verfügung steht.
Frage, bleibt da nur der Weg zum AIS Shop, oder gibt es noch eine andere Lösung

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.673
106.856
7.065
Ich suche einen Folierer in Pattaya,der meine Glasscheiben auf dem Balkon foliert?

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.242
10.324
3.715
59
Am besten ist immer über Google flights den Flug zu suchen und dann bei der Airline direkt zu Buchen kost vielleicht etwas mehr, aber du bekommst dann immer aktuelle Informationen direkt von der Airline

Wollte von Phuket nach Bangkok fliegen bin dann zum Flughafen und dachte / wollte ein Schnäppchen schlagen , aber Puste Kuchen das sind Wucher Preise da ging unter 8000 BATH gar nix egal bei welcher Airline, hab dann über Google gesucht und direkt bei AirAsia Online gebucht für 1600 BATH Hin und Rückflug (vor Ort wollten die für den gleichen Flug 9600 BATH haben) keine Ahnung was das für eine Preispolitik ist.
Das wird wohl nicht anders sein als in Europa... da hast eigentlich auch immer Pech mit Schnäppchen vor Ort...die denken sich wahrscheinlich,wenn er kommt und unbedingt mit will ( kommt sicher öfter vor) , dann zahlt er auch den aufgerufenen Preis...nur bei der Verbindung HKT- BJK hat man ja Auswahl en masse ..

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
551
910
1.473
Ich hatte mal ein lustiges Bild gesehen, in dem das abheben am ATM in Thailand mit anderen Ländern verglichen wird. In anderen Ländern standen da u. a. Hunde und in Thailand zwei junge Mädels rechts und links von dem alten Mann, der Geld abheben wollte. Hat das jemand?

• Like
Reaktionen: Andreas808
Pattayareise

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.442
13.344
3.145
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ich hatte ma ein lustiges Bild gesehen, in dem das abheben am ATM in Thailand mit anderen Ländern verglichen wird. In anderen Ländern standen da u. a. Hunde und in Thailand zwei junge Mädels rechts und links von dem alten Mann, der Geld abheben wollte. Hat das jemand?
Leider nur schlechte Auflösung

A14233B2-8FB1-4B00-A85E-3ABB6E184D3F.jpeg

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.494
71.562
4.415
Kann mir jemand ein Hotel empfehlen in Buriram, in der Nähe der Elefanten Arena?

Ich suche einen Folierer in Pattaya,der meine Glasscheiben auf dem Balkon foliert?

Frag mal @thomas.txl vielleicht macht das ja auch sein Fensterlieferant :keine Ahnung

Mit dem hab ich gesprochen…

Leider kennt er keinen, bei meiner Suche fand ich Folierer für Autos, sonst nichts.

Ein Bekannter von mir hat das aber auch in seinem Condo machen lassen, war nicht günstig und hat aber auch leider nicht viel gebracht.

Derselben Meinung ist auch mein Fensterlieferant.:cool:

Doppelglasfenster mit entsprechender Schicht haben bessere Werte, ob das aber so einfach im Condo geht liegt an den Regeln des jeweiligen Condos.

• Like
Reaktionen: neitmoj und Rüssli

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.673
106.856
7.065
Es soll ja das Glas auf dem Balkon mit Motivfolie beklebt werden!

Nichtvdie Fenster,die ich eh nicht habe. Hab dafür ne riesige Balkontür,die sich über die gesamte Länge öffnen lässt.

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.509
61.935
4.568
---
@Rüssli ... ganz ganz depperte frage ... warum nicht selber machen? Wasser mit Spüli auf die Scheibe, Folie drauf (idealerweise vorher oben irgendwo fest geklebt) und mit einem Rakel dann die Blasen raus ... hab das unter anderem bei der Tür meiner Duschkabine in Kummerland gemacht und auch zwei Fenster mit Blickschutz versehen ... zu zweit sollte es recht unproblemtisch sein, alleine hatte es mich anfangs doch ganz schön nerven gekostet an der großen Tür 😅Wenn Du tips brauchst sag Bescheid oder schau bei YouTube vorbei.

• fröhlich
Reaktionen: Rüssli