Am besten ist immer über Google flights den Flug zu suchen und dann bei der Airline direkt zu Buchen kost vielleicht etwas mehr, aber du bekommst dann immer aktuelle Informationen direkt von der AirlineHat einer von euch schon mal einen Inlandflug in Thailand über booking com gemacht, war das zuverlässig.?
Das wird wohl nicht anders sein als in Europa... da hast eigentlich auch immer Pech mit Schnäppchen vor Ort...die denken sich wahrscheinlich,wenn er kommt und unbedingt mit will ( kommt sicher öfter vor) , dann zahlt er auch den aufgerufenen Preis...nur bei der Verbindung HKT- BJK hat man ja Auswahl en masse ..Am besten ist immer über Google flights den Flug zu suchen und dann bei der Airline direkt zu Buchen kost vielleicht etwas mehr, aber du bekommst dann immer aktuelle Informationen direkt von der Airline
Wollte von Phuket nach Bangkok fliegen bin dann zum Flughafen und dachte / wollte ein Schnäppchen schlagen , aber Puste Kuchen das sind Wucher Preise da ging unter 8000 BATH gar nix egal bei welcher Airline, hab dann über Google gesucht und direkt bei AirAsia Online gebucht für 1600 BATH Hin und Rückflug (vor Ort wollten die für den gleichen Flug 9600 BATH haben) keine Ahnung was das für eine Preispolitik ist.
Ich suche einen Folierer in Pattaya,der meine Glasscheiben auf dem Balkon foliert?
Ich suche einen Folierer in Pattaya,der meine Glasscheiben auf dem Balkon foliert?
Frag mal @thomas.txl vielleicht macht das ja auch sein Fensterlieferant![]()