same same ...(Mittelsitz in Eco geht gar nicht, ich nehme immer Gang)
same same ...(Mittelsitz in Eco geht gar nicht, ich nehme immer Gang)
... boah ich erinnere mich mit Schrecken an den einen der mir den kompletten Flug von Kuwait nach BKK(oder MNL)das Bein warm gefurtzt hat ...

Vielleicht hatten sie hatten sie ja eine BefreiungGerade die Tante anzapfen lassen weil die Affen links und rechts keine Masken auf hatten
wo ist dein Business Class Sitz?
es gibt auch die arme arbeitende Bevölkerung, die kann sich sowas nicht leisten![]()

Gold Status bei EtihadWarum hast du Lounge-Zugang? Du bist ja Eco-Knecht. Fliegst du beruflich viel und hast da nen entsprechenden Status?

Na hoffentlichso sitz nun schön brav in der Limousine und genieße die letzten, hoffentlich, etwa 16 Stunden in der Isolierungshaft, bevor sie mich auf die Prinzessinnen los lassen![]()
Anhang anzeigen 1725992
Anhang anzeigen 1725993
Ach ja, ist im Preis mit drinwahrscheinlich nur die Jacuzzi Jungs fahren so, der Rest vielleicht im Minibus
![]()
ja, ist mir schon mitgeteilt worden, dass wenn ich Glück habe, heute noch eine Godelfahrt machen kann, wie in VenedigPünktlich zu deiner Ankunft weint der Himmel über Badtaya ... das schlechte Wetter hättest echt daheim lassen können![]()