Wenn die Thais so weitermachen wird das irgendwann die einzige Möglichkeit sein nach Thailand zu kommen. Kommerzielle Airlines fliegen auf Dauer nicht leer durch die Gegend.
Das klingt ja erstmal gut. Dann müssen sie aber auch die Gastro wieder öffnen.3 Tage ASQ Hotel, ohne Ausgang
ab dem 4-7 Tag ASQ mit Ausgang
ab dem 8.Tag bis 15 Tag SHA+ Hotel mit Ausgang.
Wieder nur Geldmacherei und hat nix mit Eröffnung zu tun!Dieser Vorschlag soll wohl vom Chef bei der nächsten Sitzung beraten, ggfs. genehmigt werden
Weiß ich nicht, habe die Info vom ADAC.Zahlen die auch ,wenn man wie in Thailand oder in anderen Länder nur aus Vorsichtsmaßnahme , weil man zb. positiv getestet wurde(ohne Symptome ) in Quarantäne muss , weil man ist ja dann noch nicht erkrank![]()
Ausgang nur zu vorher bestimmten Orten.
ausgang im ASQ HOtel und ab tag 8+ Ausgang nur sealed routes(vorab prebooked) und nicht walking street oder ist es wieder andere plan denn ich gelesen hatte?Meine neuesten Infos bzgl. Oktober….. soll ab 01.Oktober gelten
Anreise, PCR am Airport.
Transfer Pattaya
3 Tage ASQ Hotel, ohne Ausgang
Dieser Vorschlag soll wohl vom Chef bei der nächsten Sitzung beraten, ggfs. genehmigt werden.
Wenn man ab dem 4. Tag auch Damenbesuch empfangen kann und sich frei bewegen darf draußen ist der Vorschlag machbar sich das anzutun. Natürlich sind das wieder zusätzliche Kosten für die Hotels. Über PCR-Tests noch nichts bekannt wie oft man sich Testen lassen muss.Meine neuesten Infos bzgl. Oktober….. soll ab 01.Oktober gelten
Anreise, PCR am Airport.
Transfer Pattaya
3 Tage ASQ Hotel, ohne Ausgang
Dieser Vorschlag soll wohl vom Chef bei der nächsten Sitzung beraten, ggfs. genehmigt werden.
Nee genauso ist es, kein Kontakt zu einheimischen und wenn haben die das Ganzkörper Kondom an.ausgang im ASQ HOtel und ab tag 8+ Ausgang nur sealed routes(vorab prebooked) und nicht walking street oder ist es wieder andere plan denn ich gelesen hatte?![]()
Das ist aber nicht der Vorschlag, von frei bewegen steht da nichtsund sich frei bewegen darf draußen ist der Vorschlag machbar sich das anzutun.
Meine neuesten Infos bzgl. Oktober….. soll ab 01.Oktober gelten
Was meinen die dann mit Ausgang? Nur im Hotel sich 14 Tage aufhalten? Ne das wird nix soDas ist aber nicht der Vorschlag, von frei bewegen steht da nichts
Da steht Ausgang zu bestimmten Zielen.Was meinen die dann mit Ausgang? Nur im Hotel sich 14 Tage aufhalten? Ne das wird nix so
In Thailand aber schon.Aber da man nirgends sich testen lassen muss, wenn man geimpft ist
Ich auch nicht. Und dann noch mit Führer, dass man ja nicht in Kontakt kommt mit den EinheimischenIch brauch kein Big Buddha
Ist ja nur für Geschäftsreisende o.ä gedacht, das keine Urlauber kommen wissen sie wohl selber. Urlauber gibt es wenn nur auf den Inseln , da ist es ja noch halbwegs annehmbar.wird noch größerer Flop geben wie die Phuket Sandbox