Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Phuket (Sandbox) 2021

uan69

Schreibwütig
    Aktiv
30 Dezember 2012
516
1.403
1.845
Ruhrmetropole
Für mich sind in Thailand Bars und kreischende Weiber auch nicht der Anziehungspunkt, aber es heißt ja Land der Freien - nicht Freier, dann möchte ich mich als Touri aber auch frei bewegen so weit wie möglich

Wann warst du zuletzt in Thailand und wann wolltest du wieder hin fliegen :wall

Ortungsarmbänder und Strafen für Flüchtlinge: Phuket macht sich bereit, geimpfte Touristen willkommen zu heißen​

Auf geht`s Jungs - Phuket ruft:ROFLMAO: Wer sich das antut muss wirklich unter Druck stehen:wichsen

https://thethaiger.com/news/phuket/...ket-gets-ready-to-welcome-vaccinated-tourists

Es soll Leute geben die nicht nur zum Bumsen nach Thailand fliegen, aber das verstehst du ja anscheinend nicht :keine Ahnung

• Like
Reaktionen: Santa und Frikadelli

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.109
9.949
3.365
So sollte es ja auch sein

Das hat vielleicht mehr mit dir zu tun als mit Thailand

Ich hab jetzt knapp 7 Monate in Bangkok verbracht.
Was kann mir hier zur Zeit schon machen, außer einem normalen Alltag nachgehen?

Parks, Swimmingpools, Bars, Clubs, Freizeiteinrichtungen geschlossen.

Klar, Bangkok ist als Corona-„Hotspot“ jetzt nicht der ideale Ort, um Spaß zu haben.
Allerdings arbeitet meine Freundin in Bangkok. Deshalb hatte ich keine andere Wahl.

Zwischendurch war ich jedoch für jeweils mehrere Tage / Wochen im Land unterwegs (Pattaya, Hua Hin, Samui, Phuket, Krabi, Chiang Mai).

Seit dem letzten Lockdown im März konnte man aus touristischer Sicht fast gar nichts mehr machen.

Wer sich mit Natur, Strandbesuchen, sehr eingeschränkten Freizeitaktivitäten, verlassenen Touristengebieten und nach 21:00 Uhr hochgeklappten Bordsteinen zufrieden gibt, wird sich zur Zeit in Thailand wohlfühlen.

Wenn man aber etwas Aktion mit sozialer Interaktion sucht, sollte man besser noch warten, bis sich die Lage normalisiert.

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.485
7.032
2.565
Abgesehen von den Leuten die Familie in Thailand haben sind die hard core bums Touristen die einzigen, die überhaupt in Erwägung ziehen sich diesen ganzen Mist anzutun. Also bitte mehr Respekt vor dieser Klientel.

joe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
722
3.930
2.145
Auch wer jetzt patong bucht für July ist mindestens sehr mutig!

war vor 2 Monaten zu 99% geschlossen , selbst nachmittags einen Kaffee trinken ?! Fast unmöglich !!!

wenn schon , dann woanders hin , wo wenigstens etwas auf hat...Kamala usw.
Selbst kalim war besser...

kann sich natürlich ändern wenn die 100.000 Touristen ankommen...

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.297
9.414
3.715
60
Auch wer jetzt patong bucht für July ist mindestens sehr mutig!

war vor 2 Monaten zu 99% geschlossen , selbst nachmittags einen Kaffee trinken ?! Fast unmöglich !!!

wenn schon , dann woanders hin , wo wenigstens etwas auf hat...Kamala usw.
Selbst kalim war besser...

kann sich natürlich ändern wenn die 100.000 Touristen ankommen...
...das wird sich meiner Meinung nach dann mit Sichheit ändern...

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
366
1.420
1.343
Wann warst du zuletzt in Thailand und wann wolltest du wieder hin fliegen :wall

Es soll Leute geben die nicht nur zum Bumsen nach Thailand fliegen, aber das verstehst du ja anscheinend nicht :keine Ahnung

Jetzt bin ich aber gespannt auf deine Erklärung über den Zusammenhang zwischen dem verpflichtenden Tragen eines Ortungsarmbands und dem Bumsen. Laß mal hören....

Zumal du schon mitbekommen hast, dass diese Forum schon stark in Richtung sexueller Betätigung ausgelegt ist, natürlich mit allen möglichen Zusatzinfos.
Solltest dir also mal die Frage stellen, ob du nicht in die falsche Gruppe geraten bist, so als "Gutmensch" 😁

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.339
117.182
7.415
Davon abgesehen,wer Party machen und rumvögeln will sollte tatsächlich noch warten bis der Bar und Bumsbetrieb öffnet!

Wer Tauchen,Strand und Schwimmen will sollte es versuchen nach Thailand zu kommen. Gerade Phuket hat tolle Orte zum abhängen. Noch sind keine oder wenige Chinesen da?

• Like
Reaktionen: travelguy86

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
38
Schon krass, wie ein Land hier teilweise runter reduziert wird in Augen mancher ist die Welt halt eben eine Scheibe.

Klar Klischees und blind auf einem Auge scheint halt Gesellschaftlich "in" zu sein.

Es gibt aber ganz ganz ganz viele Gründe nach Thailand zu Reisen, z.B. wir schauen gerade 4-5 Sterne Hotels auf Mallorca, Griechenland etc. pp an - wenn ich da teilweise die Mondpreise zwischen Juli-September anschaue und wir mal überlege wie schön Phuket ist für Strandurlaub, Essen, Aktivitäten und mir die Preise da anschaue dann ist die Sache sowas von klar.

Außerdem der Faktor das manche schlicht jetzt über 1-2 Jahre KEINEN Urlaub haben und einfach weg wollen und vielleicht kein Europäisches 3 G Netz mehr sehen können kommt ggf. dazu.

Oder einfach eine Maschine Boarden die wollen die kein A320 - Straßenbahn-Hüpfer ist sondern eine 777- der ICE der einfach suggeriert das man Urlaub hat und braucht.

Die Faktoren sind so vielfältig aber die Auseinandersetzung nicht.

Warten wir gespannt ab, ich glaube das mit den Armband ist schlicht ClickBAIT News was köstlich genutzt wird da eh jeder jetzt ALLE Nachrichten bzgl. Sandbox konsumiert - also macht man News für ALLE die einfach ALLES Lesen wollen pro und contra und über alles köstlich Diskutieren.

Viel Spaß wer damit nicht klar kommt :)

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.755
5.419
2.415
Sauerland
wir schauen gerade 4-5 Sterne Hotels auf Mallorca, Griechenland etc. pp an - wenn ich da teilweise die Mondpreise zwischen Juli-September anschaue und wir mal überlege wie schön Phuket ist für Strandurlaub, Essen, Aktivitäten und mir die Preise da anschaue dann ist die Sache sowas von klar.
Klar ist das Mallorca, Griechenland etc. Um diese Zeit bestes Wetter und Hauptsaison haben. Auf Phuket herrscht low Saison und Regenzeit. Das relativiert erheblich ;)

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
343
1.210
1.443
48
Berlin
Klar ist das Mallorca, Griechenland etc. Um diese Zeit bestes Wetter und Hauptsaison haben. Auf Phuket herrscht low Saison und Regenzeit. Das relativiert erheblich ;)
So bin ich vor Jahren auf Thailand gekommen. Wenn der Urlaub dort günstiger ist als in Europa dann ist die Wahl für mich easy

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
343
1.210
1.443
48
Berlin
Aha, dann machst du sicher im Winter Urlaub in Griechenland. Ist billiger als Phuket.
Auch wenn das wohl keine Ernst gemeinte Frage war: Nein denn im Winter ist alles zu. War früher gerne auf Kreta und die Schliessen im Oktober die Hotels. Deren Mitarbeiter arbeiten dann in den Olivenhainen.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Damit schießt er sich gerade selbst ins Knie.
Wird viele die jetzt mit dem Sandbox Modell oder der Quarantäne gekommen wären davon abhalten und lieber die 120 Tage abwarten.