Woher kommen denn die 200.000? Ich konnte mein Hotel ganz normal buchen. Laut der Homepage haben die auch das benötigte Zertifikat.
Hier zB nachzulesen:Woher kommen denn die 200.000? Ich konnte mein Hotel ganz normal buchen. Laut der Homepage haben die auch das benötigte Zertifikat.
Exakt!
700€+ am Tag zahlt man wirklich nur in absoluten Top Hotels.
Guter Standard 5* in Thailand liegt eher so um die 250€ pp.
Gleichzeitig fantasiert man von 40.000 Gästen in Phuket pro Monat zu diesem Preis.
Glaube nicht dass es überhaupt genug Betten auf Phuket gibt, die diese Preisklasse nur annähernd rechtfertigen.
Du hast die 5 Sterne überlesenGuter Standart 250,-- Euro für die Nacht? Aha.
Warum sollten solche Leute nicht erwünscht sein ?Gerade heute einen Beitrag gelesen da suchte einer ein ASQ Hotel für 300€.
Für 2 Personen, Meerblick, gutem Essen und schnellem WiFi.
Das sind genau die welche im Moment nicht so gewünscht sind.
OK überzeugt! Sofern das aktuell kein Corona-Malus ist.
In Bangkok habe ich bisher mit günstigen 5* schon ins Klo gegriffen.
Ändert aber nichts an der Grundaussage meines Textes. 700€+ pro Tag sind durch nichts zu rechtfertigen. (Außer 2 Stunner täglich zur freien Verfügung)
Bei ihm waren es aber die Gesamtkosten. Und solche Leute meinen das auch noch ernst.Bei 300 € am Tag
thailandsha.tourismthailand.org
Der 200K war Plan A und das jetzt von
teletubbi gezeigte ist eben Plan B
ich sehe es auch so mehr als Versuchsballon - und wenn der Wunsch da ist werden 60% und einmal geimpft auch reichen
Hier übrigens die derzeit zugelassenen Hotels
![]()
Amazing Thailand Safety and Health Administration (SHA)
SHA เป็นมาตรฐานความปลอดภัยด้านสุขอนามัยสำหรับกิจการด้านการท่องเที่ยว ที่จะช่วยสร้างประสบการณ์ที่ดี รวมไปถึงความมั่นใจและความปลอดภัยด้านสุขอนามัย สำหรับสินค้า และบริการทางการท่องเที่ยวของประเทศไทยthailandsha.tourismthailand.org