Die sind im Augenblick fast so günstig wie 3 Sterne!
Endlich die Auflösung, dass die Impfung auch länger als 3 Monate, nämlich 1 Jahr, zurückliegen darf.
Ansonsten darf man wohl nach 7 Tagen auf Phuket und einem negativen PCR-Test das Land bereisen. Muss aber vorab seinen Reiseplan mitteilen. Fair enough meiner Meinung nach.
nun muss deutschland nur noch eine medium/low risk country sein
Die sind im Augenblick fast so günstig wie 3 Sterne!

Ich denke das werden die nicht halten können, sowie letztes Jahr das Bankguthaben von 15k für 6 Monate.Nicht zu vergessen das Paket für die 7 Tage soll 200k kosten.
Ob das dann viele noch immer interessant finden?
Das unter 200k Baht nichts geht glaube ich erst wenn es soweit ist.Nicht zu vergessen das Paket für die 7 Tage soll 200k kosten.
Ob das dann viele noch immer interessant finden?
Der Massentourismus ist erst einmal gar nicht das Hauptziel und würde die Überwachung ziemlich schwierig gestalten.Spätestens wenn sie zu diesen Preisen die Touristen an einer Hand abzählen können
Wird auch gegengesteuert , 2022 . . .Das unter 200k Baht nichts geht glaube ich erst wenn es soweit ist.
Spätestens wenn sie zu diesen Preisen die Touristen an einer Hand abzählen können wird gegengesteuert.
Deine Einschätzung teile ich. Aber gleichzeitig glaube ich nicht an die 200k Baht+ für 7 Tage.
Vielleicht auch aus Eigeninteresse![]()
Verstehe ich das richtig, dass ich für eine Woche Sandbox erstmal 150.000 bis 200.000 Baht (sprich ca. 4 bis 5.500€) fürs Hotel und Covidtests zahlen muss? Dafür darf ich dann immerhin das Hotel verlassen und in einem zertifizierten Restaurant noch mein Geld fürs Essen ausgeben??Nicht zu vergessen das Paket für die 7 Tage soll 200k kosten.

Ich hab vor im August in Udon Thani zu heiraten. Momentan ist geplant erst 10 Tage mit meiner Verlobten in Phuket zu verbringen, anschließend 3 Tage in Bangkok für die Botschaft etc. und zuletzt dann eine Woche in Udon zur Hochzeit usw.
Ich hab sogar alles schon gebucht, Flüge, Hotels... meine Imfpung bekomme ich an Dienstag mit Johnson.
was meint ihr, ist mein Plan zu riskant ?![]()
Exakt!Alles andere kann ich mir selbst in Thailand nicht vorstellen.
Letztlich muss es dem Reisenden überlassen sein, wo er absteigt, wie er sich ernährt ...