Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Einreisen nach Thailand ohne Phuket Sandbox

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
  • fröhlich
Reaktionen: Gast_35

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Normales Leben halt.
Du brauchst gar nicht sarkastisch werden.

Trotz aller Fehler, welche hier begangen wurden, sind die Zahlen hier trotzdem wesentlich besser als in D-Land.

Verstehe aber das bei manchen das negiert wird weil man selbst nicht Reisen kann bzw. will.

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.336
80.931
4.615
Jever
In Niedersachsen gilt pro Kunde ein Einkaufswagen. Es stehen auch nur abgezählte Einkaufswagen bereit. Wer keinen bekommt muss warten bis ein Kunde den Laden verlässt ;)

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
771
1.571
1.443
Du brauchst gar nicht sarkastisch werden.

Trotz aller Fehler, welche hier begangen wurden, sind die Zahlen hier trotzdem wesentlich besser als in D-Land.

Verstehe aber das bei manchen das negiert wird weil man selbst nicht Reisen kann bzw. will.

Ist halt auch die Frage wie die Zahlen zustande kommen und ob man das so glauben möchte.

Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Verstorben
man das so glauben möchte
Ich war auch immer skeptisch.
Aber in der heutigen Zeit, mit dem Zugang zu sozialen Netzwerken, ließen sich auch hier höhere Zahlen nicht unterdrücken.
Dann gäbe es die gleichen Bilder wie zur Zeit aus Indien.

Dem ist aber nicht so.

• Like
Reaktionen: hajo34 und Santa

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
771
1.571
1.443
Ich war auch immer skeptisch.
Aber in der heutigen Zeit, mit dem Zugang zu sozialen Netzwerken, ließen sich auch hier höhere Zahlen nicht unterdrücken.
Dann gäbe es die gleichen Bilder wie zur Zeit aus Indien.

Dem ist aber nicht so.

Ja und nein. Bin mir da bezüglich Glaubwürdigkeit einfach immer unsicher.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.682
106.995
7.065
Egal wie es in DACH oder LOS ist!

Die Thais haben es tatsächlich besser in den Griff gehabt. In den 2,5 Monaten wie wir da waren,war das Leben bei weitem besser wie in D. Schon fast Normal. In D kommen jetzt erst durch die Impfungen die Lockerungen.

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
771
1.571
1.443
Egal wie es in DACH oder LOS ist!

Die Thais haben es tatsächlich besser in den Griff gehabt. In den 2,5 Monaten wie wir da waren,war das Leben bei weitem besser wie in D. Schon fast Normal. In D kommen jetzt erst durch die Impfungen die Lockerungen.

Denke wenn sie mit den Impfungen anziehen sieht es gut aus.

• Like
Reaktionen: Rüssli

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
518
1.298
1.543
Das sehe ich ähnlich. So sind auch die hohen Zahlen in Gefängnissen letztendlich publiziert worden oder wie heute ein (möglicherweise) Todesopfer nach Impfung.

Thai health official dies a week after being injected with the Covid-19 vaccine
https://thethaiger.com/coronavirus/...fter-being-injected-with-the-covid-19-vaccine

• Like
Reaktionen: Friese

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
771
1.571
1.443

Vom Lichtblick zum Problemfall​

Thailand rutscht seit Monatsbeginn immer weiter in den akuten Corona-Krisenmodus​

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.915
3.765
Was ist falsch? Was ist richtig? Was wäre richtiger?
Ich glaube niemand kann Dir wirklich sagen was der beste Weg bis heute gewesen wäre. Lt. Mainstream hat es jeder falsch gemacht, die einen sagen zu viel, die anderen zu wenig. Ich meine viele haben ihr bestes versucht, ist halt auch manchmal schief gegangen. So ist halt das Leben.
Soll erst mal einer besser machen. Das beste ist doch man arrangiert sich mit der Situation und versucht sein Leben entsprechend anzupassen. Hab ich auch gemacht, auch einige Tiefen und auch Höhen durch die Krise erlebt, aber halt auch nie den Kopf hängen lassen.

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
...
...
Bei Vergleichen mit D-Land bzw, DACH muss man vorsichtig sein wg. Verwarnungen durch den Admin, aber vielleicht ist der ja heute Mal gnädig. Grenzen zu in D-Land vergleichbar wie LOS, wollen wir uns das wirklich in einem Gedanken Experiment einmal vorstellen? Ganz davon abgesehen, sagte Merkel 2015 in der Flüchtlingskrise das dies nicht ginge. Naja der muss man dies ja ebenso nicht glauben, wie das vieles alternativlos wäre, aber die Wirtschaft hier sähe nach 1,5 Jahren Grenzen zu komplett anders aus, meine insbesondere die vielen Arbeitspendler, weniger den Warenaustausch, der aber auch durch Menschen realisiert werden muss.

ERGO:
Die BALANCE zwischen Gesundheitsschutz und anderen gesellschaftlichen Erfordernissen (nicht nur Ökonomie) zu wahren haben wir hier wohl besser bewältigt.
Und die besseren Infektionszahlen in LOS bei Verschleppung des Impfens und Erreichung der Herdenimmunität, na dann warten wir Mal ab, denn abgerechnet wird bekanntlich zum Schluss!

Schönen Männertag Ihr Männers

• Like
Reaktionen: elsa7 und Gast_35

teletubbi

Verstorben
Ich glaube niemand kann Dir wirklich sagen was der beste Weg bis heute gewesen wäre
Das erwarte ich auch nicht.
Ich selbst bin mir da auch nicht schlüssig.
Mir ging es alleine um die Fallzahlen.
Und da steht Thailand einfach besser da.

Welche weiteren Auswirkungen die verschiedenen Ansätze haben werden wird die Zukunft zeigen.
Wirtschaftlich sind beide Wege verheerend.
Das wird noch eine große Welle geben mit Verzögerung.

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.843
3.048
2.315
Hamburg
Die Regierung in Thailand hat einfach im Herbst des vergangenen Jahres einen fatalen Fehler gemacht.
Die Bestellung der Impfstoffe war zu zögerlich und offensichtlich vom Sparzwang getrieben.
Etwas vom großen Bruder in China und den Rest selbst herstellen. Jetzt hinkt man viele Monate hinterher.
Das war leider sparen am falschen Ende, denn die Ausfälle im Tourismus sind voraussichtlich deutlich höher als die
Aufwendungen für schnell erhältliche Impfdosen.