Insgesamt, was Reisen in die Philippinen oder Thailand betrifft sollte man momentan noch sehr vorsichtig sein mit dem Blick in die Zukunft, weil noch so viele Dinge, zum Beispiel Virusvarianten oder Probleme bei der Impfstoffbeschaffung, weitere Ausbrüche möglich sind. Geht aber alles gut, ist zu Beginn 2022 VIELLEICHT einiges mehr möglich. Überraschungen in positiver oder negativer Hinsicht sind immer möglich.Dann wäre zumindest ab Anfang nächsten Jahres wieder eine normale Einreise und damit auch wahrscheinlich ein halbwegs normaler Urlaub möglich![]()
Oder, wie mein schwäbischer Grossvater immer zu sagen pflegte, "Springt der Bauer übern Mischt, ändert sichs Wetter oder bleibt wisch ischt"..Insgesamt, was Reisen in die Philippinen oder Thailand betrifft sollte man momentan noch sehr vorsichtig sein mit dem Blick in die Zukunft, weil noch so viele Dinge, zum Beispiel Virusvarianten oder Probleme bei der Impfstoffbeschaffung, weitere Ausbrüche möglich sind. Geht aber alles gut, ist zu Beginn 2022 VIELLEICHT einiges mehr möglich. Überraschungen in positiver oder negativer Hinsicht sind immer möglich.
Oder, wie mein schwäbischer Grossvater immer zu sagen pflegte, "Springt der Bauer übern Mischt, ändert sichs Wetter oder bleibt wisch ischt"..![]()
ich chatte z.Z. mit ner nurse von den PH´s...sie meinte wohl PH ist seit sonntag (2.5.) offen für touris ohne Quarantäne.Insgesamt, was Reisen in die Philippinen oder Thailand betrifft sollte man momentan noch sehr vorsichtig sein mit dem Blick in die Zukunft, weil noch so viele Dinge, zum Beispiel Virusvarianten oder Probleme bei der Impfstoffbeschaffung, weitere Ausbrüche möglich sind. Geht aber alles gut, ist zu Beginn 2022 VIELLEICHT einiges mehr möglich. Überraschungen in positiver oder negativer Hinsicht sind immer möglich.
ich chatte z.Z. mit ner nurse von den PH´s...sie meinte wohl PH ist seit sonntag (2.5.) offen für touris ohne Quarantäne.
das ist leider sehr falsch: PH ist total dicht, und es gibt auch keine Hoffnung auf irgendeine Öffnung in der nächsten Zeitch chatte z.Z. mit ner nurse von den PH´s...sie meinte wohl PH ist seit sonntag (2.5.) offen für touris ohne Quarantäne.
das ist auch bei 65 Millionen Einwohnern kaum Möglich !Hoffe die thailändische "Regierung" bekommt für ihr Volk noch rechtzeitig die Kurve und indische Verhältnisse bleibt ihnen fern.
Mittlerweile knapp 70 Millionendas ist auch bei 65 Millionen Einwohnern kaum Möglich !
Dafür brauchst du deine Glaskugel gar nicht zu bemühen, wenn du weisst dass einige Krankenhäuser zugemacht worden sind und das thailändische Gesundheitssystem bald überlastet sein wird wenn das so weiter geht.Warten wir ab ,ich brauche keine Glaskugel um Schlimmstes zu befürchten !
Auch In Pattaya kannst du den Menschen aus dem Weg gehen, meine Hütte in Pattaya ist komplett abgeschottet und dort kommt niemand rein und es lässt sich dort auch während dem Lockdown ganz gut aushalten. Wir brauchen also nur zum Einkaufen raus und damit können wir uns weitestgehend schützen.Hier im Isaan kannst du schon den Menschen aus dem Weg gehen !
meine Hütte in Pattaya ist komplett abgeschottet und dort kommt niemand rein
Ist eigentlich schon ein Widerspruch an sich. Da es ja Verwandtschaft und Freundin davon ist aber sicher kein Problem, die sind ja 100% infektionsfrei.Zurzeit ist die Tochter meiner Schwägerin mit ihrer Freundin bei meiner Frau zu besuch
Wäre für mich kein Leben,meine Hütte in Pattaya ist komplett abgeschottet und dort kommt niemand rein und es lässt sich dort auch während dem Lockdown ganz gut aushalten. Wir brauchen also nur zum Einkaufen raus und damit können wir uns weitestgehend schützen.
Genau so sieht es aus. In Kosum Phisai schickt man die Menschen auch wieder nach Hause (wegen Überfüllung)wenn du weisst dass einige Krankenhäuser zugemacht worden sind