was eine Chackwaubude . . . ist
ชักว่าว, gesprochen chagwau = handjob
was eine Chackwaubude . . . ist
Liebe Forengemeinde,
in einer alten Apotheke in Bangkok habe ich mir einen Tee mitgebracht.
Der thailändische Apotheker sprach sogar noch etwas Deutsch. Hat wohl in Deutschland auch studiert, allerdings - meiner Erinnerung nach Maschinenbau - nichts mit Medizin.
Er soll gegen "Männerleiden" sein. Wer weiß, was dieser Hinweis alles beinhaltet ;-) .
Im Tee eine Beschreibung auf thailändisch und ein weißes Pulver.
Ich häng mal die Bilder dran.
Vielleicht kann mir das ein freundliches Forenmitglied übersetzen und vielleicht gibt diese Beilage auch einen Hinweis auf die Apotheke. Anhang anzeigen 1650817 Anhang anzeigen 1650818
Vielen Dank im Voraus.
Gruß U62
Soweit ich weiß, bedeutet ein höherer Wai mehr Respekt.
Ich gehe gerne in D zur Thai-Öl-Massage mit gewissen Extras.
Normalerweise kenne ich den Wai der Damen (nicht alle Lady´s machen Ihn), nach vollbrachter Leistung und Geldübergabe, langsam ausgeführt und zwischen Brusthöhe und irgendwo unterhalb des Kinn´s angesetzt und max. ein kleines Nicken dabei.
Bei einem meiner letzten Besuchen hat die Dame den Wai sehr schnell ausgeführt
ชักว่าว, gesprochen chagwau = handjob
Ist unmittelbar zuvor und zur eventl. Verblüffung der ausführenden Masseurin zum Finale hin ihrerseits doch etwas 'zu kurz' geraten?![]()
Die sind auch hier in Thailand genormt, die Wasserarmaturen von Grohe z.B. werden hier in Thailand produziert .sind die Bohrungen für die Amarturen(Wasserhahn) genormt?

Also 35mm?Die sind auch hier in Thailand genormt, die Wasserarmaturen von Grohe z.B. werden hier in Thailand produziert .![]()
Also 35mm?
Genau das wollt ich hören, Danke DirHabe nicht nachgemessen, aber schon mehrere Armaturen für Küche und Bad aus Deutschland nach Thailand mitgenommen: Hat gepasst!