Würde mich hier wirklich sehr über weitere condo Angebote freuen, da ich aktuell Ausschau halte
)
Danke an alle die hier zum
Thema Posten!
Bin vor allem in pattaya absoluter Laie , in Bangkok Habe ich mir schon viele condos
Angesehen , dort Zt Preise , teurer wie München , 11.000 Euro ! Der qm usw , krank.
In pattaya kommen mir die Preise , vor allem
Im Moment eher normal vor.
Zum Thema invest , diversifikation ist das Zauberwort!
Nicht entweder Aktien oder Immobilien oder Gold , bitcoin oder oder , sondern alles oder zumindest fast alles sollte das Ziel sein.
Mieten sind schon sehr sicher , solange man nicht airbnb oder an Touristen vermietet.
Sondern Langzeit und an Menschen die dort wirklich über Jahre leben wollen.
In Bangkok Stehen irre viele whg leer und die Vermieter bekommen 0 Cent bis auf ungewisse Zeit.
Danke an alle die hier zum
Thema Posten!
Bin vor allem in pattaya absoluter Laie , in Bangkok Habe ich mir schon viele condos
Angesehen , dort Zt Preise , teurer wie München , 11.000 Euro ! Der qm usw , krank.
In pattaya kommen mir die Preise , vor allem
Im Moment eher normal vor.
Zum Thema invest , diversifikation ist das Zauberwort!
Nicht entweder Aktien oder Immobilien oder Gold , bitcoin oder oder , sondern alles oder zumindest fast alles sollte das Ziel sein.
Mieten sind schon sehr sicher , solange man nicht airbnb oder an Touristen vermietet.
Sondern Langzeit und an Menschen die dort wirklich über Jahre leben wollen.
In Bangkok Stehen irre viele whg leer und die Vermieter bekommen 0 Cent bis auf ungewisse Zeit.