...noch nicht gezählt da nicht vor OrtUnd wieviele von den restlichen 3.043.043 sind in Pattaya?

...noch nicht gezählt da nicht vor OrtUnd wieviele von den restlichen 3.043.043 sind in Pattaya?

Vielleicht drückst du dich ja missverständlich aus. Oder du drückst dich korrekt aus, und ich verstehe es nur falsch
Aber wenn ein Mädel nach einem zweiten Treffen fragt, was sollte dass dann mit "Freundschaft" zu tun haben?
Du möchtest Spaß/Sex mit ihr beim ersten Treffen... sie möchte Geld verdienen/Spaß beim ersten Treffen...
Du möchtest Spaß/Sex mit ihr beim zweiten Treffen... sie möchte Geld verdienen/Spaß beim zweiten Treffen...
Warum sollte das zweite Treffen zwingend etwas anderes sein als das erste Treffen?
Spätestens hier wird es abenteuerlich.
Geld bekommen also nur Mädels die dich im besten Fall neutral, eventuell auch unangenehm/unerträglich oder ähnliches finden?
Sobald dich eine nett findet, soll sie sich mit dir für lau treffen. Da wird dann plötzlich ein "privates Treffen" draus?!
Wie soll sie das machen? Nur weil sie dich nett findet, muss sie ja trotzdem weiterhin Geld verdienen!?
Würde sie sich mit jedem den sie nett findet für umsonst treffen, hätte sie sicher fast nur noch "private" Treffen und keine Kohle mehr.
Ach Ergänzung:
Ja, klar. Gibt nur schwarz und weiß. Alles dazwischen ist nicht existent.
Eine Frau will von dir entweder als Spielzeug benutzt werden, oder sie hat mindestens die Absicht dich zu heiraten![]()
![]()
![]()
![]()
Ups ja, hab mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ein 2. Treffen im geschäftlichen Sinne muss natürlich jeder bezahlen.Vielleicht drückst du dich ja missverständlich aus. Oder du drückst dich korrekt aus, und ich verstehe es nur falsch
Aber wenn ein Mädel nach einem zweiten Treffen fragt, was sollte dass dann mit "Freundschaft" zu tun haben?
Du möchtest Spaß/Sex mit ihr beim ersten Treffen... sie möchte Geld verdienen/Spaß beim ersten Treffen...
Du möchtest Spaß/Sex mit ihr beim zweiten Treffen... sie möchte Geld verdienen/Spaß beim zweiten Treffen...
Warum sollte das zweite Treffen zwingend etwas anderes sein als das erste Treffen?
Spätestens hier wird es abenteuerlich.
Geld bekommen also nur Mädels die dich im besten Fall neutral, eventuell auch unangenehm/unerträglich oder ähnliches finden?
Sobald dich eine nett findet, soll sie sich mit dir für lau treffen. Da wird dann plötzlich ein "privates Treffen" draus?!
Wie soll sie das machen? Nur weil sie dich nett findet, muss sie ja trotzdem weiterhin Geld verdienen!?
Würde sie sich mit jedem den sie nett findet für umsonst treffen, hätte sie sicher fast nur noch "private" Treffen und keine Kohle mehr.
Na da würde man sich aber selbst belügen, wenn man dann annimmt/behauptet, es ginge hierbei nicht (mehr) um finanzielle Interessen.Bei nebenberuflichen Freelancern, die auf der Suche nach BF/EM sind kann das bestimmt so laufen
...
Bei Frauen mit Job, die nebenbei auf TF, tinder oder in der Disse jemanden suchen mit mittel-/langfristiger Absicht (Heirat, Beziehung, Umzug nach DACH, Zusammenleben in LOS mit BF bezahlt Condo...)
Ja, dieses "miss you" ist sicher grenzwertig. Aber wie du schreibst, wissen wir alle, was die Mädels damit meinen.Sobald aber ein: miss you etc kommt, sie also (vortäuscht) interesse an mir zu haben, zieh ich eine klare Linie.
...
Wenn sie mich wirklich vermissen würde( wir wissen alle, miss you, bedeutet für die Mädels was anderes)

Vielleicht will sie ja unbedingt dich wieder sehen und mit dir Geld verdienen? Und eben nicht mit irgendeinem anderen!Wenn sie mich vermisst und wieder sehen will, dann ist das ja wohl ein interesse ihrerseits. Wenn sie ablehnt und Geld will, dann soll die sich ein anderen Kunden suchen.
Irgendwie scheint mir du nimmst das mit dem "Spaß haben" im Urlaub viel zu ernstSo hab ich direkt herausgefiltert, welches Mädel wirkliches Interesse an mir hat, nicht an mir als Kunden

..... ich bin Student .....
ich erwarte das meine Freundin sich selbst versorgen kann .....
..... Mein Fazit, ein Mädel das bezahlt werden will, ist ein Toy zum Spass haben, dann braucht die mir auch keine Gefühle vorheucheln.
Bezahlen = Toy
Nicht bezahlen = ernsthaftes Interesse

da must Du differenzieren:Einen mtl. Betrag von 10.000 - 15.000 Bath und der Gewissheit das Sie dann auch nach Hause fährt , kommt doch recht in vielen Fällen vor.
Es gibt sicher noch viele unterschiedliche Beispiele . . . wenn man eine Beziehung über 10.000 km mit einer Thai hat ist aber meiner Meinung immer Vorsicht geboten
unter 30000baht bei jungen TG (die gut im Geschäft waren)reist Du da nichts mehr.
- Möchte eine Lady Geld , aber nicht nach Hause fahren , gibt es ja Gründe dafür , und da ist Vorsicht geboten.
Ein Grund kann sein , das zu wenig Geld vom Sponsor kommt , und Sie noch zusätzlich Arbeiten muss . . .
. . . oder Sie hat mehrer Sponsoren . . . oder zu Hause ist nichts los und Party steht ganz oben auf Ihrer Lebensplanung . . .
oder oder oder . . . .
Es gibt sicher noch viele unterschiedliche Beispiele . . . wenn man eine Beziehung über 10.000 km entfernt mit einer Thai hat ist aber meiner Meinung immer Vorsicht geboten.
Ydna64

Das ist natürlich die Beste Option . . . und hat die größten Chancen.mansche brauchen auch nur einen "Anstoß" um für sich selber zu sorgen .. mit einen Bonus als Belohnung...
plus 3-4 Reisen a 2000 bis 3000 €
Also ich erwarte von "meinem" jungen TG gar kein Geld30000baht von den jungen TG werden erwartet

dann läuft alles Top für Dich...Also ich erwarte von "meinem" jungen TG gar kein Geld
unter 30000baht bei jungen TG (die gut im Geschäft waren)reist Du da nichts mehr...als Entschädigung für lange Weile auf dem Dorf...- ohne sanuk...
Definitiv. Entweder man zahlt regelmäßig um eben während dem Aufenthalt exklusiv betreut zu werden, dann ist es aber keine Beziehung, oder man ist zusammen.ist Schwachsinn!-"entweder man hat den Arsch in der Hose" und Importiert Sie nach DE oder man zieht nach Thailand....- alles andere hat für mich keinen Sinn und hat mit einer Partnerschaft zu tun.
hast Du recht- für den das Wert ist und nicht Eifersüchtig ist...-nur damit kommen viele nicht klar...- aber warum sich nicht jedesmal erneut auf die "Jagd" begeben und sich etwas neues suchen und wenn mann nichts findet auf das "alt bewährte" zurück greifen..- es gibt doch so viele ...und jeden Tag kommt ein Bus aus .. Buriam, Surin , Sisakat, Udon....Denk ich auch, nur wenn ich mir dann noch manche Gespräche ins Gedächtnis rufe, in denen die Mädels mir was von 60k Verdienst in guten Monaten erzählen, wovon sie angeblich den Großteil nach Hause schicken (ja ich weiß, 60k ist meistens BS und Großteil nach Hause ist auch BS), weiß ich nicht ob eine davon mit nur einem Sponsor wirklich aufhört im Gewerbe aktiv zu sein.
Definitiv. Entweder man zahlt regelmäßig um eben während dem Aufenthalt exklusiv betreut zu werden, dann ist es aber keine Beziehung, oder man ist zusammen.
also wenn man nicht mal 3-4 Monate im Jahr eine Gegenleistung bekommt...- was soll das?- wenn man 12 bezahlt..- ist das ein völliges Verlustgeschäft...
30000baht von den jungen TG werden erwartet.....+ Nebeneinnahmen...- hört man so aus...dem Gespräch .. wo dann das Geld was "über" ist erstmal verprasst wird..
@KingKong2017
Auf mich trifft nichts davon zu. Dennoch unterstütze ich ein TG. Einfach weil sie ne nette ist und ich sie mag. Unverständlich? Für mich nichtkann die Unterstützung eines TG nur verstehen wenn man wirklich es Ernst meint und Sie nach De importiert / mindestens 4Monate im Jahr in TH lebt oder in dem Alter und der finanziellen Situation sich befindet um in TH dauerhaft zu leben....
Auf mich trifft nichts davon zu. Dennoch unterstütze ich ein TG. Einfach weil sie ne nette ist und ich sie mag. Unverständlich? Für mich nicht