Rose aus Bangkok
Geht wohl nach KiloSelbstbewußt ist Sie bei der Preisgestaltung jedenfalls
Öhm.... Hauaha, gut was dran an der kleinen für den Kurs. Selbstbewußt ist Sie bei der Preisgestaltung jedenfalls
![]()
Die war 22 und doch echt eine süße Maus.Wie soll denn das weiter gehen mit den A-go gos?
Verdienen die Mädchen dann genug mit Ladydrinks im Monat, vielleicht bekommen sie noch eine feste Sum...
Arsch ist in, dat kostet inzwischen extra, war Baby got Back (aus 1992) damals nur in Kreisen der rappenden US-Kultur angesagt, so stehen heute so ziemlich alle darauf. Als ich jung war wäre Kim K (anclicken auf EIGENE GEFAHR !) bemitleidet worden, heute wird sowas, trotz massivem Hagelschadens, vergöttert. In Angeles waren ganze Bars voll mit Arschweibern, die Kunden waren vorzugsweise aus dem US Bereich, dazu einige andere eher jüngere Kunden die dort echt Geld gelassen haben für Mädels die ... tja ... Arsch hatten.Öhm.... Hauaha, gut was dran an der kleinen für den Kurs. Selbstbewußt ist Sie bei der Preisgestaltung jedenfalls
![]()
Bei allem was recht ist..nicht mal 400 Bath bei dem fetten Arsch
Bei allem was recht ist..nicht mal 400 Bath bei dem fetten Arsch![]()
Nicht aufblasen..ist nicht mein Geschmack..darf man doch schreiben.Wenn ich derartige Beiträge lese, dann wundert es mich nicht mehr, dass vielen die Lust vergangen ist, hier noch etwas zu schreiben.
Ich hatte mehrere sehr hübsche Girls von Bierbars zwischen 1500 und 2000 LT Soi MIT, Soi 7,
Bin im Dezember auch wieder vor Ort und gespannt was sich tut. 1500 finde ich für LT für eine Bierbarlady noch ok. 2000 zahl ich nicht.Ich hatte mehrere sehr hübsche Girls von Bierbars zwischen 1500 und 2000 LT Soi MIT, Soi 7, Soi 3 und aus einer Bar Second Road/Ecke Klang
Sie sind alle am nächsten Tag bis mittags geblieben und wären auch gerne nochmal wieder gekommen.
Meine Bekannten jammern schon ganz schön....aber die jammern eigentlich immer![]()
1500 finde ich für LT für eine Bierbarlady noch ok. 2000 zahl ich nicht.