Um mal wieder zum Thema zurückzukommen....
2000 Baht am Tag reichen (bei mir) definitiv nicht.
Sich im Urlaub jeden Tag den Kopp darüber zu zerbrechen, ob ich gestern 2000 oder 10000 Baht ausgegeben habe, bringt sowieso nix. Weg ist weg.
Natürlich hat man ein gewisses Budget, sonst könnte ich ja auch 30k Euro in 20 Tagen in Pattaya ausgeben. Das stellt auch kein Problem dar.....
Die Rechnung ist doch relativ einfach....
Was macht man in 24 Stunden in Pattaya ????
Pennen
Fressen
Saufen
Ficken
Mache gehen noch ins Museum, oder Tiffany oder Water World oder Shoppen, oder, oder, oder....
Das sind extra Ausgaben, die ich mir sparen kann. Hab ich alles schon durch....
Der erste Punkt kost nix. Außer Hotelzimmer.
Bei den nächsten 3 Punkten sind die beiden letzten die am kostspieligsten.....
Je nach körperlicher Verfassung und Leistungsfähigkeit....Aber wenn ich nur 2000 Baht am Tag zur Verfügung hätte um die in den Bars zu vernichten, da wäre ich um 16.00 Uhr schon wieder im Hotelzimmer.....
Eingependelt haben sich (bei mir) am Tag 10-15000 Baht. All inclusive. Da brauch ich nicht großartig rumrechnen. Ob ne LT oder ST stellt dabei keinen allzu großen Unterschied dar.
Übrigens....
Hört auf, die Schwutten mit zum Candle light Dinner oder in hochpreisige Restaurants zu schleppen......Die gehen nur mit, weil sie bei euch Dienst verrichten, nicht weil sie drauf stehen.
Könnte mich immer kaputt lachen, wenn ich manche herausgeputze Farangs, verliebt bis über beide Ohren mit ner' rosaroten Brille auf, die noch nicht mal Elton John aufsetzen würde, mit ihren GoGo Schwutten oben im Hilton Händchen sitzend beim futtern sehe....

Nen' Som Tam von der Garküche hat da viel mehr Substanz....
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)