@sb111
Gepäck warten war letzte Woche in UTP garnicht, ich war nur pinkeln und der Koffer war schon eine halbe Runde auf dem Ban...
Ich empfand UTP eigentlich auch immer als sehr angenehm. Aber Mr.T hatte mir im letzten Jahr keine Fahrt mehr angeboten @Schwalli, bin dan...
Bei mir war Abfertigung Katastrophe ... beim naechste su
@sb111, die meisten berichten doch nur von ihren eigenen Erfahrungen. Das schließt doch nicht aus, dass es negative Erfahrungen gibt. Der...
Ich vergass zu erwähnen, bei Bangkok Airways darf ich den Business Check In nutzen, Wartezeit 0, vielleicht lag es daran und dir ist geholfen...[/QU...
Moin was zahlst du mit Mr.DangProblem ist gelöst, Mr.Dang hat sich gemeldet und macht die Fahrt.
Danke für Eure Hilfe.
Danke dir bin sonst immer über BKK gekommen und habe 1000Bat bezahlt, die Fahrten waren immer klasse super pünktlich und zuverlässig.700 Baht kostet es bei Mr. Dang
Nicht korrekt. Von Utapao nach Pattaya nimmt Mr Dang 600 Baht. Hab erst vor ein paar Tagen gebucht für September.700 Baht kostet es bei Mr. Dang
Mir hoch wie breit was die Leute mit den genannten Beispielen treiben. Ist ja hoffentlich jeder Herr seiner Sinne (wenigstens ab und an).
Wie kommst du darauf, dass ich jemandem Luegen unterstelle? Ich freue mich fuer jeden, bei dem es besser klappte. Egal ob beim Airport oder beim TaxiMeine durchweg positiven Erfahrungen beziehen sich auf etwa 6 Abflüge/Ankünfte von 2014-2018. Immer mit Bangkok Air. Mr.Dang fährt zwar auf das Gelände a...
Alles in allem lohnt sich fuer mich ein Flug extra nach u-tapao leider nach wie vor nicht. An Fahrzeit spart man ne halbe Stunde. An Taxikosten wenige hundert baht. Aber einige legen das beim Flugpreis leider mehrfach drauf. Und der Flughafen ist schon sehr sehr „einfach“. Aufs Gepäck warten war elendig..
![]()
Das kommt darauf an, woher man kommt. Wenn ich z.B. von Khon Kaen aus nach Pattaya möchte, hätte ich durch diese Rute einiges an Zeit und auch Geld g...