War aber jetzt nicht die Frage ,oder?Muss man denn im Pattaya Urlaub unbedingt deutschsprachige Nutten haben? Oder ist das ein Fetisch?
War aber jetzt nicht die Frage ,oder?Muss man denn im Pattaya Urlaub unbedingt deutschsprachige Nutten haben? Oder ist das ein Fetisch?
In welchen Jahrhundert war das?Sie lebte 2 Jahre in D beim Boyfriend hat hier bei Rewe gearbeitet.
Langweilig und zu wenig Geld für zuviel Arbeit.
Hm,Gegenwart,stellen sich da nicht einige fragen?das klingt nicht nach vergangenheit sondern ganz stark nach gegenwart.
Daraus das der TS explizit nach Frauen fragt, die deutsch sprechen, dürfte wohl klar erkennbar sein, dass er deutschsprachige Prostituierte meint,...
Muss man denn im Pattaya Urlaub unbedingt deutschsprachige Nutten haben? Oder ist das ein Fetisch?
Es war im Mai dieses JahresIn welchen Jahrhundert war das?
Ich kenne eine Frau in Pattaya, die sagt oft zu mirdu trinkst zu viel, du hast sehr viele Frauen, du bist ein Schmetterling.
Gelernt hat Sie von einem deuts...
Daraus das der TS explizit nach Frauen fragt, die deutsch sprechen, dürfte wohl klar erkennbar sein, dass er deutschsprachige Prostituierte meint,...
hat denn schon mal jemand von euch Frauen in Pattaya getroffen die Deutsch sprechen?
ist meisten ja weder deutsch oder englisch sondern ein Mix aus ich kann
beides nicht richtig und Alk
welche der beiden auf dem Foto ist es.?Ja auch meine Frau kannst du, rein theoretisch mal in einer Bar treffen. Solltest du sie aber wegen ST oder LT fragen gibts was auf die Backen.
welche der beiden auf dem Foto ist es.?..Nicht dass ich die falsche frage und verhauen werde..
![]()